What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kann mich nicht bei Buddy Auth oder Buddy Store anmelden

Paradiselost

New Member
Reaction score
0
Hallo

Ich Teile mir eine 3er Lizenz seit einiger Zeit mit einem Kumpel.
Er hat sie gekauft und auf ihm läuft auch die E-Mail Adresse.
Bis vor kurzen auch kein Thema, aber jetzt geht alles über den Buddy Store wo ich keinen zugriff drauf habe.
Also Demonic und Fury die ich gekauft habe kann ich nicht mehr Aktuallisieren bzw. von Fury 1 auf 2 kann ich nicht mehr nutzen.
Schlau wie ich bin habe ich mir gestern einen eigenen Key gekauft. Habe die E-Mail Adresse benutzt mit der ich auch hier im Forum angemeldet bin. Der Key Funzt auch aber wenn ich mich Regestrieren will beim Buddy Store sagt man mir das meine E- Mail Adresse bereits in benutzung ist.

Kann mir bitte jmd helfen? :rolleyes::rolleyes:

Liebe Grüße

Steht alles hier: BosslandGmbH:Getting Started with the Buddy Store (as a User) - The Buddy Wiki

Sowas wie "Key teilen", da sag ich mal besser nix zu.
Das du nun einen eigenen Key hast freut mich. Du musst nun noch einen eigenen Buddyauth Account anlegen und zwar mit der Emailadresse, mit der du den neuen Key gekauft hast.
Dann kannst du im Store mit diesem Login Produkte auf den Key kaufen. Steht aber alles auch nochmal unter obigem Link. Mit deinem Forenaccount hier hat das alles nix zu tun.

Dann Willkommen in der Buddy Community und viel Spaß ^^ :)

Hallo liebe Buddy Community,

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich an diesen Thread anknüpfe, da die Überschrift mein Problem recht gut umreißt.

Und ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Ich habe mir heute einen HB key von der offiziellen Website bestellt, bezahlt und erhalten.
Dazu hatte ich mir ein Komplettpaket von TuanHa geordert von dessen offiziellen Website.
Diese wollte ich dann im Buddystore verknüpfen.
Abgesehen von dem Problem, dass TuanHA's Website im Moment down ist und ich nicht an die Codes zum Verknüpfen komme, kann ich mich auch bei Buddyauth nicht anmelden, da meine E-mailadresse nicht erkannt wird. Oder besser Ausgedrückt: wenn ich versuche mich mit der E-mailadresse, mit der ich auch den key gekauft habe zu registrieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung von der Registrierseite: Please use the email address you used during buddy product key purchase.

Ich bitte um Hilfe :(

Liebe Grüße

DonPromillo warum hast du die Routinen von tuanha nicht direkt hier im Store gekauft?
Wenn du Produkte die du woanders gekauft hast hier nicht aktivieren kannst, bitte bei Tuanha nachfragen.

Last but not least:
--------
Hi,

Fragen rund um Keys, Bezahlvorgänge oder den Buddystore kann der Forensupport leider nicht beantworten.

Bitte nutze den Link auf der Hauptseite und erstelle ein Ticket für das BackOffice Team
attachment.php

Alternativ schreibe eine Email an: [email protected]

Probleme mit einem Bezahlvorgang für einen Honorbuddy Key (nicht BuddyStore Produkt!!!):
Eine Email/ein Ticket sollte auf Englisch verfasst sein und alle relevanten Daten zum Vorgang enthalten wie z.B. PaymentId, Datum des Kaufs etc.

Zusammenfügen von Keys
Schreibe eine Email an: [email protected] von der Emailadresse mit der du die Keys gekauft hast !!!
Beispiel: Key 12345 - 3 Sessions und Key 67890 - 1 Session. Die 1 Session von Key 67890 soll auf 12345. Das Resultat ist Key 12345 mit 4 Sessions.

Du hast deinen Key verloren?
Bitte hier weiterlesen: http://wiki.thebuddyforum.com/index.php?title=BosslandGmbH:HelpDesk:Lost_the_Buddy_product_key

Du hast deinen Trialkey aktiviert, konntest ihn aber aufgrund eines WoW Updates oder technischen HB Problems nicht nutzen? Wir verlängern ihn gern!
Schreibe eine Email an [email protected] mit deinem Key und einer kurzen Beschreibung des Problems.
Bei einem nicht aktivierten Key startet die Zeit erst bei Aktivierung, nicht ab Kauf.

BuddyStore Bezahlvorgänge:
Bei Fragen zum BuddyStore lese bitte ERST das BuddyStore-Wiki.
Supportfragen zu Produkten aus dem Store bitte IMMER in den Supportbeitrag des Autors. Das BackOffice Team kann keinen technischen Support für BuddyStore Produkte geben.

Bitte beachte das Anfragen schon einmal je nach Anfragenaufkommen 72 Stunden dauern können!

Gruß
BotOp
--------

Back