What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kann mann schon wieder botten oder eher nicht?

Bis jetzt hat keiner beweise vorlegen können ob es stimmt das sie gebannt wurden! Und ob es durch hb war!
Lg

Also für mich sieht es so aus als ob viele gerne viel Wind machen. Es gibt ein paar personen die haben in der Ban Sektion was gemeldet, in wiefern die echt sind keine Ahnung aber siehst du hier im Forum einen riesen Shitstorm weil Tausende Accounts erneut gebannt wurden? Ich nicht. E swäre aber ncith das erste mal das Blizz einfach hier und da bissel nach einer Bannwelle rum schikaniert um die Community des Botherstellers morbide zu machen.

Es kann also so oder so für dich ausgehen, echte Botter botten und scheißen drauf. Ganz Ehrlich. Entweder du kommst klar damit oder nicht. Mach dir nen Testaccount auf, nimm das 7 € Angebot an und erweitere auf MoP und sieh selbst was passiert. Ich für meinen Teil bin genau seit 3 h on mit genau so einem MoP Account und hab Kicks Profile beim Questingbot laufen. Alles ruhig bisher. Es garantiert aber keiner das nicht am Ende der Woche ne Bannwelle kommt oder erst in einem Monat oder Jahr. Meine güte, wenn du in der Schule die Klassenarbeit von deinem Tischnachbarn abschreibst bist du dir doch auch sicher, das wenn der Lehrer dich sieht, das du ne 6 bekommst ( hier 6 Monate oder Permanent Ban ;) ). Wie Bossland schon sagt, No risk no fun. Hast du nen echten Ban mach nen normalen Report auf, und sende alles was du hast an Bosslands weiter und gut.

Ich für meinen Teil kann nicht verstehen was aktuell für nen Wind gemacht wird. Es ist nun mal so das nichts ewig wehrt und nichts zu 100 % sicher ist.

Nun gut, ich für meinen Teil werde erst mal noch ein wenig abwarten und des Forum weiter nach irgendwelchen "Reports" durchsuchen und das ganze verfolgen :) bzw mir die Zeit des nicht bottens nutzen um endlich mal wieder ein bisschen LoL zu zocken und DayZ (Arma2 Mod) oder aber mir die Zeit mit ein paar Videos von Meister Schlitz vertreiben.

Ich werde aber auf jeden Fall wieder anfangen zu botten, wenn en wenig Zeit verstrichen ist, denn mir geht es wie viele anderen auch. Ich spiele WoW seid Vanilla, und es macht einfach kein Spaß mehr immer wieder das selbe zu machen. Der Bot war da schon eine richtige Freude :)

Vielen Dank, Bossland

Keep botting :)

LG nobelchrisi

Bei mir startet der Bot,aber er bleibt hängen beim laden aus dem Buddystore. Weiß jemand einen tip wie ich ihn wieder zum laufen bringe?

Bei mir startet der Bot,aber er bleibt hängen beim laden aus dem Buddystore. Weiß jemand einen tip wie ich ihn wieder zum laufen bringe?

1. Bitte künftig eigenen Beitrag erstellen. Dein Problem hat mit diesem Thema hier nichts zu tun
2. Vollständigen Logfile anhängen

Lösche einmal den Ordner "%USERPROFILE%/AppData/Local/Bossland/Buddy Store/", dann sollte es gehen

Back