What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Kann es sein das nicht mehr alle Sachen im Store so wirklich weiter entwickelt werden

Von wem bekommt man denn nun das Geld wieder wenn die Produkte nicht mehr funktionieren?
Die 18 Monate sind ja noch nicht vorbei.

Und warum kümmert IHR "das Buddy Team" euch nicht da drum, wenn Produkte nicht mehr funktionieren und bietet die immer noch zum Kauf an?
(In diesem Fall Pokelevel)

Finds echt schwach das es dazu keine eindeutige Sachlage gibt.

Hier aus der Wiki:
How long are products offered in the Buddy Store supported?, or
Will I have to rebuy a product at the next game client expansion?

This concept is called a product's End-of-Life (EOL). The current Developer agreement requires developers to support their products for whichever comes first:
  • 18 months after the product is first published, or
  • the next game client expansion
To clarify how the "first publication" clause works...Assume a product is made available, and you purchase the product 12 months later. The developer is only required to support that product for six months more. The "first publication" date is available in the product's change log.It is up to each developer as to how an EOL due to expansion is handled...The developer may just 'update' his product and "keep going" with the same product. Alternatively, the developer may shelve the old product, and introduce a new one. Since each expansion usually requires a complete rewrite of many products (Combat Routines in particular), the latter situation is very likely. Thus, you may be faced with re-buying the product when the game client expansion drops.

Und warum kümmert IHR "das Buddy Team" euch nicht da drum, wenn Produkte nicht mehr funktionieren und bietet die immer noch zum Kauf an?
(In diesem Fall Pokelevel)

ganz einfach GELD ! , für jedes verkaufte exemplar bekommet bossland nun 40% ( seit dem 1.7)

Genau so die CR von Monkz
[h=2]Monkz's Damage Shaman [Elemental][/h]Er wird sie nicht mehr weiter entwickeln aber Sie ist noch zum Kauf da.
Das sollte endlich mal kenntlich gemacht werden was noch weiter entwickelt wird und was nicht.
Kaum jemand will sich sachen kaufen die eigentlich schon "out of date" sind.

Hmm

wiso muss ich im deutschen Thread bestätigen das ich englisch schreiben musss :p.. egal !

aber leider muss ich sagen »Nachtigall, ich hör dich trapsen«? oder besser wie die
Griechen es gesagt hätten .. Sapienti sat :rolleyes:

was haisst denn Sapienti sat?
Spargel satt kenne ich.
Bitte englisch schreiben :p

Aber hätten das dann nicht die Römer gesagt?

Aber trotzdem wäre mal was offizielles ganz fein.

Da streiten sich die Geister .. aber du hast schon recht mit dem offiziellen

1) Kannst du an [email protected] schreiben, da bekommst du wohl schneller ne Antwort als hier.
2) Habe ich Bossland mal auf den Thread hingewiesen.

1) Kannst du an [email protected] schreiben, da bekommst du wohl schneller ne Antwort als hier.
2) Habe ich Bossland mal auf den Thread hingewiesen.
Ach, um das Geld für bereits gezahlte Sachen ausm Store geht's mir nicht.
Wohl aber da drum mir keine Sachen zu kaufen die eigentlich nicht mehr weiter entwickelt werden.

Aber danke für deine Bemühungen und Ratschläge [emoji1]

Ach, um das Geld für bereits gezahlte Sachen ausm Store geht's mir nicht.
Wohl aber da drum mir keine Sachen zu kaufen die eigentlich nicht mehr weiter entwickelt werden.

Aber danke für deine Bemühungen und Ratschläge [emoji1]

Ich hab ja auch nichts von Geld geschrieben oder? [email protected] ist für allgemeine Probleme und Anfragen da.

Das ist der Grund warum ich bisher nicht auf dieses Thema eingegangen bin. Ich hab es schon oft genug geschrieben. Hier jedoch gern noch einmal in gekürzter Form:

Hi,

Fragen rund um Keys, Bezahlvorgänge oder den Buddystore kann der Forensupport leider nicht beantworten.

Bitte nutze den Link auf der Hauptseite und erstelle ein Ticket für das BackOffice Team
attachment.php

Alternativ schreibe eine Email an: [email protected]

Probleme mit einem Bezahlvorgang für einen Honorbuddy Key (nicht BuddyStore Produkt!!!):
Eine Email/ein Ticket sollte auf Englisch verfasst sein und alle relevanten Daten zum Vorgang enthalten wie z.B. PaymentId, Datum des Kaufs etc.

BuddyStore Bezahlvorgänge:
Bei Fragen zum BuddyStore lese bitte ERST das BuddyStore-Wiki.
Supportfragen zu Produkten aus dem Store bitte IMMER in den Supportbeitrag des Autors. Das BackOffice Team kann keinen technischen Support für BuddyStore Produkte geben.

Bitte beachte das Anfragen schon einmal je nach Anfragenaufkommen 72 Stunden dauern können!

Gruß
BotOp

Das ist der Grund warum ich bisher nicht auf dieses Thema eingegangen bin. Ich hab es schon oft genug geschrieben. Hier jedoch gern noch einmal in gekürzter Form:
Ich möchte mein "Problem" nicht individuell gelöst bekommen sondern eine Antwort da drauf haben wie die Betreiber des Buddystores damit umgehen das Sachen von den Community Devs nicht mehr weiter entwickelt werden.
Und warum Sachen verkauft werden die gar nicht mehr funktionieren.
Das ist eure Verkaufsplattform und deshalb seid ihr auch dafür verantwortlich.

Da stimme ich Mr_Hunter vollkommen zu.

Vor allem muss euch doch klar sein das viele Kunden nie wieder was Kaufen wenn sie einmal unzufrieden waren und da geht euch dann doch auch Geld verloren.
Und immer wieder das Geweine weil jemand eine Frage stellt die schon gestellt wurde, wenn ein Kunde eine Frage fragt so dämlich sie auch ist dann beantworte ich die Frage möglichst freundlich.
Selbst wenn ich dann eine Standard Macro Antwort gebe, aber das verhalten hier ist echt oft der Hammer. So ungefähr; "was wollen die Kunden den jetzt schon wieder haut bloss ab"

Das hier ist aber der falsche Ort dafür. Storefragen oder sonstiges rund um Bezahlvorgänge geht über obigen Link.
Wenn das Thema für alle interessant ist, kann die Geschäftsleitung entschließen darüber dann hier einen Beitrag zu erstellen.
Eine Antwort kann ich dir jedoch nicht geben denn der Forensupport ist gänzlich separiert und nicht involviert.

Das hier ist aber der falsche Ort dafür. Storefragen oder sonstiges rund um Bezahlvorgänge geht über obigen Link.
Wenn das Thema für alle interessant ist, kann die Geschäftsleitung entschließen darüber dann hier einen Beitrag zu erstellen.
Eine Antwort kann ich dir jedoch nicht geben denn der Forensupport ist gänzlich separiert und nicht involviert.

Mag ja sein dass das Eure Organisationsstruktur ist, dem Kunden geht das aber gelinde gesagt am A.... vorbei. Und der Kunde stimmt mit den Füßen ab, will heissen: wenn ich mich einmal verschaukelt fühle und sich nicht um mein Problem angenommen wird, dann kaufe ich halt nichts mehr. Da gibts keine Diskussion und da braucht der Kunde auch kein Forum oder sonstwas. ...nur mal so zum drüber nachdenken...

Nö, mach ich persönlich auch nicht.
Wer weiss wie viele Community Devs den neuen Vertrag nicht unterschrieben haben...

~15-20 Stück haben unterschrieben
~30 Stück sind noch offen bzw. haben nicht unterschrieben

Hab grad noch was im Wiki gefunden:
Product Support
What happens if a Developer is slow or delinquent in updating a buggy product?

If a developer appears to have stopped work on a buggy paid product, Bossland GmbH will notify the developer that sales of the product will be halted in 48 hours.
Trigger conditions for this scenario include:
the product has non-trivial bugs, and
a significant number of complaints that the developer is no longer updating the product
Sales of the product will be halted 48 hours after the notice is given. The product will not be allowed to be put back on sale until the bugs have been repaired to Bossland GmbH's satisfaction. This may take a considerable time, as the product's Support thread will need to be monitored for a reasonable period of time to make such a 'satisfactory' determination.
What if a developer has abandoned the product entirely?

Developers have signed contracts[6] agreeing to support the product for a certain number of months, or until a new expansion arrives. If Bossland GmbH determines that a product has been abandoned, legal actions will be taken against the developer. Additionally, payments for all of the developer's products may stop until the situation is rectified.
Bossland GmbH defines a product as being abandoned when:
No significant updates are being made for the product, and
There are a number of user complaints against the advertised functionality, and
This situation exists for one month or more
About Donations and Links
Quelle: http://wiki.thebuddyforum.com/index...Started_with_the_Buddy_Store_(as_a_Developer)

Last edited:
Back