What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

K?rschnern

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo

habe mit meinen dudu mehrere K?rschner profile getestet und
den Bot auf

Grind Bot eingestellt so wie es in der ebschriebungd es jeweiligen profile steht

Es funkioniert alles wunderbar

Dudu geht in Katze fightet t?tet mob lootet mob

ABER er k?rschnert NICHT !

Hoffe jemand hat da eine l?sung :)

da ich grind mode habe wenn ich da dann auf einstellungen/extras und da auf botoptionen steht da " ground mount only"
und andere optionen habe ich dort nicht

Nein, in Einstellungen und Extras, haken bei erweiterter modus, dann runterscrollen und k?rschnern anmachen.

Edit:
Okay geht doch nicht :-(
nun pl?ndert der die mobs nicht mehr somit kein k?rschnern -.-

ALLE h?ckchen aber gesetzt

Looten ist in HB selbst kaputt sagt man mir. Ergo leider mal wieder warten angesagt

Glaube da war ein plug in was "LootItAll" oder so hei?t, evtl hilft das ja in diesem Zusammenhang.

so wie es z.Z ist macht es f?r mich wenig sinn k?rschern zu gehen und leder zu farm :-(

schade

er pl?ndert die mobs nicht man kan machen was man will

er pl?ndert 1-2 mobs und das wars sobnsts killt er nur und grindet somit

Pl?ndern geht derzeit nur zu 50% und manchmal versucht er zu k?rschnern bevor er pl?ndert - warum solche Dinge nicht als aller erstes gefixed werden weiss der geier, das ist seit mindestens einer Woche bekannt.
Irgendwie liegen hier die Priorit?ten schief hab ich den eindruck. Der Bot kann nicht gradeaus laufen da wird ihm schon Stabhochsprung beigebracht ;) ..so in etwa.

jap klappt auch nicht :-(wegen

Compiler Error: c:\Users\Desktop\Honorbuddy 2.5.6232.437\Plugins\LootItAll\LootItAll.cs(16,12) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename "Combat" ist im Namespace "Styx" nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)

Thread lesen:

Edit: Deleting using Styx.Combat.CombatRoutine; Fixes it.

Mit Notepad aufmachen und l?schen, easy. :)

Thread lesen:

Edit: Deleting using Styx.Combat.CombatRoutine; Fixes it.

Mit Notepad aufmachen und l?schen, easy. :)
Ach ja? Schonmal nach dem letzten HB Update probiert? Funktioniert nicht mehr... es geht eigentlich garnichts zur zeit.

Ach ja? Schonmal nach dem letzten HB Update probiert? Funktioniert nicht mehr... es geht eigentlich garnichts zur zeit.

Ja, ne ist klar, deswegen l?uft es bei mir auch grade einwandfrei.

Aber wenn du meinst es geht nicht, nun gut, das Plugin ist kaputt, ihr braucht es garnicht erst zu versuchen.:rolleyes:

;)

Ist das normal das Lootitall auch selbst IN WoW erscheint? sprich im chatfenster?^^

sonst funkioniert es bis JETZ

MfG
und DANKE!

Edit. Okay nach 5min laufen lassen just nach snden des textes oben tut sich wieder NICHTS !

Gib mal ein log, bei mir lief es jetzt ?ber 3 Stunden und hat nur ca. 4 loots ausgelassen. (was daran lag, dass ein way point au?erhalb der scan range geklickt wurde.)

Loot wurde auch verbessert mit der letzten ver?ffentlichten Version

Back