H Hozlokim New Member Joined Feb 14, 2012 Messages 26 Reaction score 0 Mar 19, 2012 #1 Hallo, wie stelle ich das k?rschnern an bzw wo finde ich dies ? Finde nur was auf english und das hilft mir nicht wirklich weiter. Werde mit Grind bot K?rschnern
Hallo, wie stelle ich das k?rschnern an bzw wo finde ich dies ? Finde nur was auf english und das hilft mir nicht wirklich weiter. Werde mit Grind bot K?rschnern
V viruz2811 New Member Joined Mar 5, 2012 Messages 22 Reaction score 0 Mar 19, 2012 #2 schlie?e mich der suche an wie man ihn generell anstellt (beim questen) weiss ich aber wie holt man das skillen nach? heisst Char = 85, K?rschnern = 0 und der soll auf 525 Skillen. anleitung w?hre nice =)
schlie?e mich der suche an wie man ihn generell anstellt (beim questen) weiss ich aber wie holt man das skillen nach? heisst Char = 85, K?rschnern = 0 und der soll auf 525 Skillen. anleitung w?hre nice =)
H Hozlokim New Member Joined Feb 14, 2012 Messages 26 Reaction score 0 Mar 19, 2012 #3 Habe es mitlerweile bei einstellungen einfach weitere einstellungen und dann bei k?rschnern harken rein mfg
Habe es mitlerweile bei einstellungen einfach weitere einstellungen und dann bei k?rschnern harken rein mfg
V viruz2811 New Member Joined Mar 5, 2012 Messages 22 Reaction score 0 Mar 19, 2012 #4 hm ja so kenne ich das, aber wie gesagt mein problem ist es das mein char schon 85 is und ich den skillen will^^
hm ja so kenne ich das, aber wie gesagt mein problem ist es das mein char schon 85 is und ich den skillen will^^
FreeZe Active Member Joined Dec 4, 2011 Messages 1,049 Reaction score 5 Mar 19, 2012 #5 Bitte die Suche nutzen! Es gibt hier im Unterforum ein Turorial zu ProfessionBuddy mit vielen passenden Profilen.
Bitte die Suche nutzen! Es gibt hier im Unterforum ein Turorial zu ProfessionBuddy mit vielen passenden Profilen.