What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

K?rschner Frage

Buster1

New Member
Reaction score
0
Hallo Habe eine Kleine Frage Bin Neu in Dem Bereich Bot und in Dem Bereich Honorbuddy ich M?chte Dissen Gerne Benutuen Zum K?rschnern Habe Mir Daf?r Auch Profiele Gedownloadet Denoch
Tuht Er Sie Nur T?ten + Looten Egal Bei Welchem Profiel Muss ich Das Irgentwo Extra Einstellen Das Er Sie K?rschnert? Screen Oder Gute Erkl?rung W?re Richtig Nett

enable skinning in 'settings & tools'

if it's my 1-525 profile ... make sure you have a skinning knife, it does everything else you need; and that you're using the correct botbase (professionbuddy, questing, grind - whichever the profile wants)

Last edited:
Zu deutsch: Den Haken in den Einstellungen bei "K?rschnern" setzen.
Wenn es sich um Kicks 1-525 K?rschner-Profil handelt, ist alles was du tun musst ein K?rschnermesser kaufen, Rest funktioniert so.

Hallo und Danke f?r Die Schnelle Antwort Es Handelt Sich um Ein Normales Profiel F?r 525 K?rschnern ( zum farmen ) ich setze mein honorbuddy auf "grind" und da finde ich keine einstellung wo k?rschnern / skinn steht kann mir evl keiner nen screen anhang schicken? w?re echt spitze

Es gibt rechts einen Knopf "Settings & Tools" wie er auf Deutsch hei?t, grad keine Ahnung, dort findet sich als generelle Einstellung f?r alle Bots, K?rschnern, Kr?utern und Bergbau.

|
|
v

Attachments

• skinning.webp
    skinning.webp
    30.5 KB · Views: 482
Du musst das Fenster gr??er machen (das neu ge?ffnete, nachdem du auf Settings & Tools geklickt hast). Das ist standardm??ig klein, jedoch kannst du es unten rechts gr??er ziehen

Man sieht rechts eindeutig einen Scrollbalken auf deinen Bildern der stutzig machen m?sste ;)

Hallo Ich Habe Noch Eine Frage,ich Stell Sie Einfach Hier Anstatt Neues Thema Auf zu machen,Meine Frage Ist An Die Jenigen Die Sich Honorbuddy Per Lastschriftverfahren Gekauft Haben und Nun Meine Eigentlische Frage Wie Lange Dauert Die Abuchung im Schnitt Wenn Mann Sich Honorbuddy Per lastschriftverfahren kauft?

Back