What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Kürzlich in Ogrimmar

An jedem Botaccount hängen diverse nicht Bot-Accounts die direkt oder indirekt vom Botter profitieren.
Man bedenke das ewige Farmen das Leute mit genug Gold nie machen mussten weil es Bots gibt/gab.
Dann die ganzen Raids die nun durch das Fehlen von botgestützten Spielern nicht mehr laufen. Ehrliche Spieler könnten da die Lust verlieren und ebenfalls WoW verlassen obwohl gegen sie nichts vorliegt.
Ich bin echt auf die nächsten Wochen gespannt was für Zahlen Blizz dann veröffentlich.

Gebe Ich Dir recht. Ich Raide auf zwei großen Servern. Viele Mysthic Gruppen brechen schon zusammen.
 
Jetzt 6 Monate warten? Nein Danke!
Neuen Account starten? Nein Danke!!

Und ja wer "HB" oder andere benutzt ist selber schuld, nur der Zeitpunkt war mehr als falsch gewählt worden von Blizzard!
Da hat einfach Blizzard den falschen Zeitpunkt ausgewählt, weil WoW Marke, Urteil Diablo und dann noch genau 6 Monate .... ähm ja "big fail"

PS:
Instanzen Wartezeit (auf Stufe 76 gestern / Grund mangelnder DD´s :rolleyes:) zwischen ca. 29 - 70 Minuten, paar Tage vor der Welle ca. 20 - 40 Minuten *Gw Blizzard*
 
Last edited:
- sowas sehen amerikanische Multibillion-Dollar Unternehmen gar nicht gerne. Das ist natürlich nur Spekulation, - aber es kommt schon sehr komisch, dass die Banwave so kurz nach dem gescheiterten Versuch vor Gericht kommt.
Ich weiß nicht ob das wirklich stimmen kann. Ich meine so eine detection muss entwickelt werden, dann muss sie aktiviert werden und X Tage Daten gesammelt werden. Der Gewinn vor Gericht war erst kürzlich auch Blizzard stampft da nicht etwas in 2 Tagen aus dem Boden.
Das heißt sie müssen den Plan schon länger gehabt haben, vielleicht sogar als Fallback.



Ich hatte mal einen StarterEdition Account erstellt und stand im Startgebiet rum... In 2 Stunden rumstehen habe ich eine andere Person gesehen die auch nur rum stand.
Normalerweise tümmeln sich dort immer 2-3 Leute und man sieht wie neue Level 1er Spawnen...
Jetzt ist da nix mehr davon zu sehen.
 
Ich hatte mal einen StarterEdition Account erstellt und stand im Startgebiet rum... In 2 Stunden rumstehen habe ich eine andere Person gesehen die auch nur rum stand.
Normalerweise tümmeln sich dort immer 2-3 Leute und man sieht wie neue Level 1er Spawnen...
Jetzt ist da nix mehr davon zu sehen.

ein fall für die mythbusters :cool:

Man munkelt das Blizzard die Verkaufszahlen von WoD zu gering waren :o
 
Last edited:
Das heißt sie müssen den Plan schon länger gehabt haben, vielleicht sogar als Fallback.

Richtig. Wäre nicht ungewöhnlich, da wir hier von einem riesigen Unternehmen und nicht von einer Hinterhof-Klitsche sprechen. Blizzard war mit Sicherheit sehr wohl bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit vor Gericht zu verlieren durchaus gegeben ist. Die haben auch ihre Leute, die sich auskennen. Sogar mit Deutschland, unseren Gesetzen und unserem Rechtssystem - sei Dir sicher. Wie gesagt, das alles ist ohnehin nur Spekulation, und das wird auch niemals der alleinige Grund gewesen sein, könnte den Zeitpunkt der Banwave aber sehr wohl mit beeinflusst haben.
 
Solche großen Unternehmen haben immer einen Plan B in der Hinterhand. Es genügt im Prinzip ein Knopfdruck bzw. Tastendruck um wie hier eine Bannwelle zu starten.

Was mich nur wundert, dass man nichts aus dem asiatischen Raum hört.
 
Hat gestern jemand N24 verfolgt? Auch dort kam ein kurzer Report zu eben dieser Banwave. ^^ Vlt macht Blizz sowas und wieder ein wenig "fame" von den nicht-bottern zu bekommen. Sodas diese evtl wieder dem neu anfangen inwow geneigt sind. Nun wie auch ihr bin ich mal auf die Zahlen gespannt die evtl veröffentlicht werden. Ich denke auch das es ein paar erliche nicht-botter getroffen hat, als Kollateralschaden eben, des weiteren bin ich auch gespannt wie die "erlichen" Spieler sich jetzt verhalten werden wenn sie selber farmen müssen, Wartezeiten auf Bg´s und Instanzen sich verdoppelt haben. Irgendwann geht vlt auch die Lust bei eben genau diesen Spielern verloren und werden sich von dem Spiel abwenden? Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal meinen Dank zum ausdruck bringen an das ganze HB team, die immer einen super Job gemacht haben. Des weiteren jetzt schon wieder zu verlangen den Bot online zu schalten ist etwas weit hergeholt. Last dem HB team die Zeit den Grund herrauszufinden an was es lag. Evtl auch den Bot selber in sachen Sicherheit weiter zu optimieren, oder vlt sogar eine 64-Bit Version zu veröffentlichen.
Jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken. Auch ich werde den Bot wieder nutzen wenn er "save" ist. Also bis die Tage liebe mitbottender Gemeinschaft ;)
 
Solche großen Unternehmen haben immer einen Plan B in der Hinterhand. Es genügt im Prinzip ein Knopfdruck bzw. Tastendruck um wie hier eine Bannwelle zu starten.

Was mich nur wundert, dass man nichts aus dem asiatischen Raum hört.

Jo, das mit Asien würde mich auch interessieren. Hatte ja hier gestern schon gefragt, leider ist BotOperator nicht drauf eingegangen. Aber wir haben hier ja auch ein chinesisches (& koreanisches) Unterforum. Hab die letzten Beiträge mal durch den Translator gejagt :rolleyes: - ich denke da gab es auch so einige Bans. Es geht in den Beiträgen wohl zumindest auch meist um 6 Monate etc..
 
betreibt blizzard wow überhaupt in asien? mussten die nicht einen chinesischen lizenznehmer nehmen?
 
es gibt EU.battle.net,
US.battle.net
und SEA.Battle.net
SEA ist south east asia. (Taiwan und korea glaub ich)
China sollte eine extra lizenz haben. Bin mir da aber nicht wirklich sicher.
 
Hast recht, ich hab asien gelesen und China gedacht. In China wurde Wow von The8 betrieben und wird derzeit von netease betrieben
NetEase - Products

Staff-related costs increased by RMB79.7 million (US$12.8 million) to RMB774.3 million (US$124.8 million) in 2014 from RMB694.6
million in 2013, mainly as a result of an increase in the level of salaries and bonuses and an increase in the number of employees. The number
of full time employees in our online games business increased to 5,673 as of December 31, 2014 from 4,132 as of December 31, 2013, including
645 employees in the customer service function to support the operation of World of Warcraft.
...
Ich vermute mal dass sie keine Controlle der Accounts in China haben und dass sie sich nicht trauen in Korea groß was zu machen. Schließlich haben gerade in Korea große Probleme, es hat einfach keinen großen Markanteil.
Daher ja auch diese Sonderrolle in Korea mit den 2 ID Resetts pro Woche

ist aber nur Spekulation.
 
Ist auch nur nen PR Witz von Blizzard.
Stimm ich auch total zu .
Bzw ich glaub auch momentan das mit den *Nicht Antworten* auf den Tickets. Ist von den Momentan halt nur so ne Masche. Wenne die halt nach 1-2 Monaten. Nochmal deswegen anschreibst. Glaub erst dan werden die mal Antworten.
 
Nur so nen Vorschlag, ich weis nicht ob Honorbuddy schon so sein System drin hat? Aber habe eben von Botprogrammen gehört die Tastenanschläge auf der Tastertur sowie auf der Maus simulieren. Vlt liest das ja einer der Dev´s oder Honorbuddy updateverantwortlichen.
 
Back
Top