What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Jadewald Farmprofil

Immo

New Member
Reaction score
0
Nabend zusammen, ich habe mir eben mal das Jadewaldprofil geladen f?r Erze und Kr?uter.

Man muss ja den Grindbot w?hlen, dann f?ngt meiner auch die vorgegebene route abzureiten, aber er bleibt bei keiner pflanze bzw erz stehen.
Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass in meiner Node-Selection Liste die Mop Kr?uter und Erze nicht aufgef?rt sind, obwohl ich die neuste Version geladen habe.

Hat jemand ein paar Tips?

Danke

AW: Jadewald Farmprofil

Da muessen wir wohl gb2 noch aktualisieren. Ich lass es pruefen.

Also im groben funzen die ersten Profile, nur dauer afk w?rd ich sie nicht nutzen wollen, viele stucks etc.
Hab einfach Hb einfach stumpf neu gemacht, minimal addons, grindbot gestellt, ?berall gew?nscht neue h?ckchen(erze und Blumen) setzen und laufen lassen, farmt bisher ganz aktzeptabel und das ohne Flugmount, ?bersieht ?fter mal ein Spot aber 85% farmt er w?rde ich behaupten.

Hallo Immo ich hatte bis ebend das gleich problem ! starte dein honnorbuddy mal stell den grindbot ein und dann geh mal auf einstellungen extras und zieh das fenster mal ?ber die gaaanze bildschirmgr??e sodass man das fenster in ganz gro? hat. Dann kannst du unter pl?ndern baue erze ab oder baue kr?uter einen haken setzen ! ich hatte bis ebend das gleiche problem und hoffe das ich dir helfen konnte. viel spa

Huhu,

also es geht definitve...
hab noch am selben Morgen angefangen meinen Bot Acoount grinden zu lassen und er hat ohne Probleme geg?rtnert und klopf klopf gemacht und keine Pflanze/erz ausgelassen.
Wie Chubaka schon gesagt hat immer kontrollieren ob die H?ckchen gesetzt sind
und was ganz wichtig ist ob er es auch schon abbauen kann, denn wenn er an roten sachen vorbei kommt und er kann sie deswegen nicht abbauen rennt er stur daran vorbei...
Wobei ich jetzt mal davon ausgehe das der dementsprechende Skill vorhanden ist und ihr auch beim Lehrer wart ;)

Wo kann ich das jadewald profil finden bin dudu level 87 habe ihn mit den bg bot leveln lassen das geht gut nur grinden und kk und bb macht er leider nicht gibt es ein profil wo es viele hamoni partikel grinden kann oder droppen alle mops gleich
mein angelbot geht auch nicht kann ihn auch nicht ausw?hlen etc ... :/

Back