What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ist HB jetzt Tod?

Kama

Member
Reaction score
0
der Hb wird seit 2 jahren ekant ... und jetz ist noch Deutschland noch ende für HB

Kommt noch ne neue Ver... die nicht ekannt wird ? oder nicht ?

Definitiv, nachdem Bossland so mit seinen bestehenden Kunden umgeht...

UVFM48A.jpg

lass mich ned lange bescheissen entweder geld zurück oder anwalt

lass mich ned lange bescheissen entweder geld zurück oder anwalt

Die Verwendung von "lange" verstehe ich nicht so ganz, so n bischen bescheißen geht bei dir?
Aber wie auch immer, HB geht in DE momentan eh nicht mehr, man kann es ja schon fast höhere Gewalt nennen. Ich hatte n gute Zeit mit HB, auch wenn mir so einige Accounts um die Ohren geflogen sind (Tripwire ftw :-) ).
Wenn man die einmalige Zahlung auf die Tage die ich HB genutzt habe (auch inklusive der Routinen etc aus dem BuddyStore, da kommt n bischen was zusammen, Onkel Bossland kann es bezeugen) umrechnet, dann war´s echt geschenkt.

Aber beschäftigt ihr nur alle schön eure Anwälte. Am Schluss geht Bossland in Insolvenz, macht n neuen Laden auf mit neuem Geschäftsführer und eure Pfennigbeträge können sich dann hinten anstellen.

Öfter mal durch das Loch welches der Maurer in der Wand gelassen hat gehen, da gehts nach draussen und schnappt frische Luft. Dann sieht die Welt schon gleich wieder ganz anders aus.

Machts gut ^^

Last edited:
Die Verwendung von "lange" verstehe ich nicht so ganz, so n bischen bescheißen geht bei dir?
Aber wie auch immer, HB geht in DE momentan eh nicht mehr, man kann es ja schon fast höhere Gewalt nennen. Ich hatte n gute Zeit mit HB, auch wenn mir so einige Accounts um die Ohren geflogen sind (Tripwire ftw :-) ).
Wenn man die einmalige Zahlung auf die Tage die ich HB genutzt habe (auch inklusive der Routinen etc aus dem BuddyStore, da kommt n bischen was zusammen, Onkel Bossland kann es bezeugen) umrechnet, dann war´s echt geschenkt.

Aber beschäftigt ihr nur alle schön eure Anwälte. Am Schluss geht Bossland in Insolvenz, macht n neuen Laden auf mit neuem Geschäftsführer und eure Pfennigbeträge können sich dann hinten anstellen.

Öfter mal durch das Loch welches der Maurer in der Wand gelassen hat gehen, da gehts nach draussen und schnappt frische Luft. Dann sieht die Welt schon gleich wieder ganz anders aus.

Machts gut ^^

ha, nice signed

danke für die übersetzung meiner kindersprache für die, die nur erwachsen können :D

bis denne (bis dann) [für die nicht Erwachsenen, oder schon zu Erwachsenen oder dem einen der mal was sagen wollte] :D

sooo

Wer jetzt noch allenernstes Keys von Bossland kauft ist selber schuld.
Ein grosser Teil der Community ist weg. Nur zu verständlich.

Wer jetzt noch allenernstes Keys von Bossland kauft ist selber schuld.
Ein grosser Teil der Community ist weg. Nur zu verständlich.

Ich frag mich immer wie Leute wie du so etwas beurteilen können? Hast du ne Zählung veranstaltet?
Nur weil es hier viele laute Stimmen derzeit gibt, heisst das nicht das die Leute im Recht oder die Mehrheit sind ;-)
Ich sehe aktuell nicht viel weniger Nutzer als vor der Änderung hier online.
Fast 4 Jahre dabei und 59 Beiträge, da ist die Teilnahme an der "Community" auch nicht sonderlich groß gewesen.

Gibt's denn noch andere vergleichbare Bots? Soweit ich weiss nicht und deshalb denke ich wird es hier auch weiter gehen.

mit legion buddy (CR only bot) würden sie sicher nochmal paar abonnenten dazu gewinnen und bisschen Geld eintreiben. Aber keine Ahnung warum das projekt Legion buddy seit monaten stockt..

So auf die schnelle find ich genau das nur Rotationbots.
Warum wohl Legionbuddy dauert? Na klar: Geldmangel wegen konstanter Belagerung durch Blizzard.
Ist das nicht relativ offensichtlich? :)

@BotOperator
1. wenn man Kunden bescheisst sind sie weg. Punkt.
2 laute Stimmen nennst du das also.. und du denkst auch nicht das sie im recht sind... hätte mir von dir aber auch nichts anderes erwartet.
3. denke mal das du da Mist redest
4.wir haben 99% via skipe gemacht und nicht hier im Forum.Immerhin sind in den 6 Grupppen fast 1500 Leute drin:)

@BotOperator
1. wenn man Kunden bescheisst sind sie weg. Punkt.
2 laute Stimmen nennst du das also.. und du denkst auch nicht das sie im recht sind... hätte mir von dir aber auch nichts anderes erwartet.
3. denke mal das du da Mist redest
4.wir haben 99% via skipe gemacht und nicht hier im Forum.Immerhin sind in den 6 Grupppen fast 1500 Leute drin:)

1. Stimmt, es steht jedem Kunden frei zu gehen wenn er sich beschissen fühlt
2. Nein, ich habe lediglich versucht zu beschreiben das die Medaille zwei Seiten hat. Die Spitze "von dir hätte ich nichts anderes erwartet" ist fehl am Platze, aber danke sehr.
3. Steht dir frei zu denken was du willst. Wenn ich Mist rede, begründe es bitte.
4. WoW 1500 Leute im Skype. Allein im Forum gibt es >280.000 Nutzer. Viele Kunden haben hier nicht einmal einen Account. 1500 sind viele Leute, aber immer noch wenig im Vergleich zum Rest.
Ob alle Leute im Skype auch Kunden sind und nicht einfach nur Interessierte, Blizz Mitarbeiter, Trolle oder Leute die vllt. joinen, aber nicht deine Meinung teilen ist noch einmal ein anderes Thema :-)

ok.. dann zeig mir mal welche die einen lifetimeaccount gekauft haben.. die sich jetzt nach eurer aktion nicht beschissen fuehlen?

1. Stimmt, es steht jedem Kunden frei zu gehen wenn er sich beschissen fühlt
2. Nein, ich habe lediglich versucht zu beschreiben das die Medaille zwei Seiten hat. Die Spitze "von dir hätte ich nichts anderes erwartet" ist fehl am Platze, aber danke sehr.
3. Steht dir frei zu denken was du willst. Wenn ich Mist rede, begründe es bitte.
4. WoW 1500 Leute im Skype. Allein im Forum gibt es >280.000 Nutzer. Viele Kunden haben hier nicht einmal einen Account. 1500 sind viele Leute, aber immer noch wenig im Vergleich zum Rest.
Ob alle Leute im Skype auch Kunden sind und nicht einfach nur Interessierte, Blizz Mitarbeiter, Trolle oder Leute die vllt. joinen, aber nicht deine Meinung teilen ist noch einmal ein anderes Thema :-)

Ich finde Punkt 4 witzig. Hat den jeder hier einen key und ist Kunde? Meines wissens nach kann sich hier auch jeder registrieren, Blizz Mitarbeiter, Trolle... sind denn die 280k alles Kunden? Das glaube ich nicht, ich kenne alleine 4 Leute die hier reinschauen und keinen Key haben ;)

Edit: Warum ich dies schreibe? Ich will damit dir, BotOperator zeigen, dass du auf Leuten rumhackst, welche keine Argumente bringen. Wenn sie welche bringen, werden sie zerfezt. Oft mit Argumenten, die genau so "stichfest" sind. Dies beweist Punkt 4 gerade sehr gut. Und ich meine nicht nur diesen Post!

Last edited:
Ich finde Punkt 4 witzig. Hat den jeder hier einen key und ist Kunde? Meines wissens nach kann sich hier auch jeder registrieren, Blizz Mitarbeiter, Trolle... sind denn die 280k alles Kunden? Das glaube ich nicht, ich kenne alleine 4 Leute die hier reinschauen und keinen Key haben ;)

Edit: Warum ich dies schreibe? Ich will damit dir, BotOperator zeigen, dass du auf Leuten rumhackst, welche keine Argumente bringen. Wenn sie welche bringen, werden sie zerfezt. Oft mit Argumenten, die genau so "stichfest" sind. Dies beweist Punkt 4 gerade sehr gut. Und ich meine nicht nur diesen Post!

nee, hier werden alle blizz mitarbeiter händisch rausgefiltert, weil sie das alles sehn können, wer-wer ist und woher er, sie, es kommt, usw :D

alles safe hier...

nur wieder woanders ist die lücke ;) in dem falle der skype channel mit "nur1,5k usern " oh man

nice Bot op....

ach so.. wegen der adresse....

Bossland GmbH
Leipziger Straße 72
08056 Zwickau

Geschäftsführer: Zwetan Letschew
Telefon: +49 375 390 99 885
Fax: +49 32121 377001
Email: support [at] thebuddyforum.com
SteuerNr.: 226/106/03673
USt.-IdNr.: DE263987789
Handelsregister Chemnitz HRB 24767

Du musst die Adresse nicht posten, die kann jeder unten im Impressum (Imprint) selbst nachlesen...

Back