B Breaker10 New Member Joined Nov 15, 2011 Messages 20 Reaction score 0 Mar 1, 2013 #1 Ich benutze Kick?s Profile. Ist es damit m?glich einzelne Quests zu sperren bzw. zu l?schen? Es geht mir um Quests die einen Bug haben und ich diese Quest gerne ?bergehen m?chte.
Ich benutze Kick?s Profile. Ist es damit m?glich einzelne Quests zu sperren bzw. zu l?schen? Es geht mir um Quests die einen Bug haben und ich diese Quest gerne ?bergehen m?chte.
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Mar 1, 2013 #2 Im Prinzip ja, in dem du die entsprechenden Zeilen im Profil auskommentierst bzw. löscht. Da viele Quests von einander abhängen, kann es allerdings sein, dass er dann eben danach hängt
Im Prinzip ja, in dem du die entsprechenden Zeilen im Profil auskommentierst bzw. löscht. Da viele Quests von einander abhängen, kann es allerdings sein, dass er dann eben danach hängt
B Breaker10 New Member Joined Nov 15, 2011 Messages 20 Reaction score 0 Mar 1, 2013 #3 danke dir, dann schaue ich mal nach