What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ist er da der Deutschland Verbot ?

Status
Not open for further replies.

network83

New Member
Reaction score
0
Es wurde immer gesagt das nur der Support eingestellt wird aber die Auth Server unangetastet ist es nun soweit das die Auth server F?r Deutschland auch zu sind ?

W?re schade ich bin schon sehr lange bei HB und Trenne mich ungern.

Ich kenn mich mit der rechtslage nicht soo gut aus aber gibt es nicht die m?glichkeit das produkt abge?ndert unter anderem Namen wieder zu ver?ffentlichen ?

es geht ja noch nur nicht mehr in deutschland.also = wenn du keine de ip hat geht alles wieder also np

Updates sollten auch mit anderer Ip m?glich sein nur wird es einiges l?nger dauern als gewohnt...

Es sieht so aus, das der Verbot f?r DE da ist &' das Blizzard die Sicherheitsleistung von 650.000 ?uro auf's Konto vom Gericht ?berwiesen hat :D

ahso das meist du ja mal ab warten wie es sein wird

Aber naja mies ist es alle male hatte mich gerade f?r diesen bot entschieden weil mir das Handling usw gef?llt und dann schwupps ist er weg und ich muss weitersuchen

(was einen zur Zielscheibe macht - mal im Ernst glaubt ihr Blizz merkt nicht wenn mehrere Hundert Lizenzen von der selben IP gespielt werden?)

Zitat von mir selber Ende. Kann nur jedem von so 0815 V.P.Ns abraten.

http://www.thebuddyforum.com/forum-...-howto-honorbuddy-mit-proxifier-benutzen.html

Zum anderen, deinen ge*****ten Mist kannst du behalten, das wird und will niemand Usen... Ge*****te versionen von HB sind die gr??te Gefahr gebannt zu werden...

Erstens redet kein Schwein von ge*****ter Software und zweitens, Mr. M?chtgern IT Experte, funktioniert sie dennoch genauso nur ?ber Server, die keine deutschen IPs aussperrt. Echt so V?gel, wie dich, die einen direkt ankacken, wenn man nicht ihrer Meinung ist, kann ich besonders gut leiden. ?brigens ist dein Proxifier Key eine WAREZ Version und der Guide ist geklaut. Au?erdem: Wie lange glaubst du bleibt dein geklauter Schei? hier drin? Morgen ist er wieder raus.

PS: Nicht jeder wei? wo er einen vern?nftigen SOCKS5 herbekommt bzw. will monatlich f?r etwas blechen, was eigentlich schon bezahlt ist

Google?t doch einfach nach Anleitungen usw. Und unterlasst es hier Programme reinzuschreiben wie man die Speere umgehen kann. Ihr schadet nur das Unternehmen Bossland.

wenn ihr euch austauschen wollt nicht mehr hier ?bers Forum.Denke wird uns Bossland so lange danken bis maybe sich noch was neues ergibt

Status
Not open for further replies.
Back