What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Instancebuddy welche instancen funktionieren

hardo

New Member
Reaction score
0
Hallo Botterkollegen,

ich bin immer noch neu und bin am probieren, gerade eben hab ich mit einem 85 instancebuddy versucht, hat aber nicht so gut geklappt.

Da wollte ich mal nachfragen, ob es ein Liste mit Instanzen gibt in die man reingehen kann ?

Dann vorab die Frage ist es m?glich, die hero Instancen mit Instancebuddy zu farmen ? Wie Zul A oder Zul G und Endzeiten ?

beste Gr??e
hardo

Noch nicht m?glich.

Wird bald mit dungeonbuddy gehen, allgemein ist dungeonbuddy in allen belangen besser.

ich habe heute mit einem tank dk lvl 60 blutkesel und 2 andere inis gemacht. Das ging ganz sch?n flott.
Dann habe ich versucht mit meinem 85 warri zu machen, das ging leider nicht

Auf 85 sind nur non hero dungeons unterst?tzt, aber ein update f?r die restlichen dungeons stehtvsehr kurz bevor.

hey buzz ^^

kann ich mit meinen low lvl schami schon in innis healen mit dungeonbuddy?

hab mir die liste angesehen nur da steht ja nichts dabei...und manche scheinen ja schon gute ergebnisse zu haben?

Greetz

Healen geht super, bei fast allen Dungeons.

Aber framelock deaktivieren falls du shamwow benutzt, sonst wird das nix. :P

mhm ^^

ja benutze shamwow...jz die noob frage...was meinst mit framelock?

ich finds n?mlich grade nich in den settings xDD

also find ich klasse war aber klar das du schnell und kompetent antwortest =)

Greetz

Dingda,

Wenn du Dungeonbuddy als Botbase ausw?hlst und dann auf Botconfig klickst, steht das ganz oben.

Ist eigentlich da um die CCs schneller zu machen, aber Shamwow ist leider nicht richtig aufgebaut um das zu unterst?tzen. (Ist eh von grundauf schon sehr gut die CC.)

ja habs gefunden thx ^^

jap die cc is sehr gut =)

noch ne frage und sry das ich nen anderen thread zuspamm xD

mixed mode...questing und dungeonbuddy...questen m?cht ich als ench und innis aber als heiler...kann man das einstellen das er spec ?ndert sobald er in ner inni is ?

Greetz

NOCH kann man das nicht automatisch ?ndern, kommt aber mit Sicherheit noch.
Bis dahin kann man hoffen dass jemand ein passendes Plugin schreibt.

thx laria =)

ja das w?hre was sehr sinnvolles!

hab grad meinen ersten run durch als heiler und musste kein einziges mal eingreifen...also echt respekt =)

Greetz

Back