What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ingame Handel - was hat sich ver?ndert?

Schmafu

New Member
Reaction score
0
Hi,

vorweg: ich war nun einige Zeit nicht in WoW aktiv, habe aber die letzten Tage ein massives Problem mit dem Absatz von Erzen/Kr?uter.

Situation wie ich sie kannte:
- AH (unabh?ngig von Fraktion): seitenweise voll mit Erz- und Kr?uterstacks
- Absatz von weiter ?ber 100 Stacks pro Sorte kein Thema, auch unter der Woche
- Preis f?r Stack Erz (Pandaria): 50-80G (Rohmaterial, keine Barren)

Situation wie ich derzeit erlebe:
- AH (unabh?ngig von Fraktion): 1, max 2 Seiten voll mit Erz- und Kr?uterstacks
- Absatz von einigen Stacks Erz pro Tag m?glich, am Wochenende eher. Kr?uter kaum verkaufbar. Teilweise auch nicht bei Stackpreisen unter 10G. Angebot jedoch ?berschaubar?
- Preis f?r Stack Erz (Pandaria): 50-80G (Rohmaterial, keine Barren) -> somit eher unver?ndert.

Meine Fragen:
- braucht das Zeug kaum jemand noch? Insbesondere bei den Kr?utern wundert es mich sehr (Flasks etc.?)
- ich habe obiges auf mittleren bis sehr vollen Servern festgestellt (zumindest die Anzahl der Stacks im AH, Absatz auf den vollsten Servern konnte ich noch nicht ?berpr?fen).
- wie ist der aktuelle "Weg" um an 10-15G/Tag zu kommen?
- kann es sein, dass die Wirtschaft im Massenabsatz zusammengebrochen ist, seit deutsche User HB nicht mehr wie gekannt nutzen d?rfen?

W?re ?ber Tipps und Aufkl?rung dankbar.

LG

Kann deine gemachten Erfahrungen eigentlich nur damit erkl?ren, dass du auf kleinen Servern unterwegs warst. Auf den richtig gro?en bekommst nach wie vor alles los. Generell ist es nat?rlich ma?gebend, wie gut man die Rohmaterialien bis ans Maximum der Quantit?t sowie des Wertes steigert.

Back