Hi,
vorweg: ich war nun einige Zeit nicht in WoW aktiv, habe aber die letzten Tage ein massives Problem mit dem Absatz von Erzen/Kr?uter.
Situation wie ich sie kannte:
- AH (unabh?ngig von Fraktion): seitenweise voll mit Erz- und Kr?uterstacks
- Absatz von weiter ?ber 100 Stacks pro Sorte kein Thema, auch unter der Woche
- Preis f?r Stack Erz (Pandaria): 50-80G (Rohmaterial, keine Barren)
Situation wie ich derzeit erlebe:
- AH (unabh?ngig von Fraktion): 1, max 2 Seiten voll mit Erz- und Kr?uterstacks
- Absatz von einigen Stacks Erz pro Tag m?glich, am Wochenende eher. Kr?uter kaum verkaufbar. Teilweise auch nicht bei Stackpreisen unter 10G. Angebot jedoch ?berschaubar?
- Preis f?r Stack Erz (Pandaria): 50-80G (Rohmaterial, keine Barren) -> somit eher unver?ndert.
Meine Fragen:
- braucht das Zeug kaum jemand noch? Insbesondere bei den Kr?utern wundert es mich sehr (Flasks etc.?)
- ich habe obiges auf mittleren bis sehr vollen Servern festgestellt (zumindest die Anzahl der Stacks im AH, Absatz auf den vollsten Servern konnte ich noch nicht ?berpr?fen).
- wie ist der aktuelle "Weg" um an 10-15G/Tag zu kommen?
- kann es sein, dass die Wirtschaft im Massenabsatz zusammengebrochen ist, seit deutsche User HB nicht mehr wie gekannt nutzen d?rfen?
W?re ?ber Tipps und Aufkl?rung dankbar.
LG
vorweg: ich war nun einige Zeit nicht in WoW aktiv, habe aber die letzten Tage ein massives Problem mit dem Absatz von Erzen/Kr?uter.
Situation wie ich sie kannte:
- AH (unabh?ngig von Fraktion): seitenweise voll mit Erz- und Kr?uterstacks
- Absatz von weiter ?ber 100 Stacks pro Sorte kein Thema, auch unter der Woche
- Preis f?r Stack Erz (Pandaria): 50-80G (Rohmaterial, keine Barren)
Situation wie ich derzeit erlebe:
- AH (unabh?ngig von Fraktion): 1, max 2 Seiten voll mit Erz- und Kr?uterstacks
- Absatz von einigen Stacks Erz pro Tag m?glich, am Wochenende eher. Kr?uter kaum verkaufbar. Teilweise auch nicht bei Stackpreisen unter 10G. Angebot jedoch ?berschaubar?
- Preis f?r Stack Erz (Pandaria): 50-80G (Rohmaterial, keine Barren) -> somit eher unver?ndert.
Meine Fragen:
- braucht das Zeug kaum jemand noch? Insbesondere bei den Kr?utern wundert es mich sehr (Flasks etc.?)
- ich habe obiges auf mittleren bis sehr vollen Servern festgestellt (zumindest die Anzahl der Stacks im AH, Absatz auf den vollsten Servern konnte ich noch nicht ?berpr?fen).
- wie ist der aktuelle "Weg" um an 10-15G/Tag zu kommen?
- kann es sein, dass die Wirtschaft im Massenabsatz zusammengebrochen ist, seit deutsche User HB nicht mehr wie gekannt nutzen d?rfen?
W?re ?ber Tipps und Aufkl?rung dankbar.
LG