What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Info...........Patch 17399

Blizzard ist nicht dumm, die haben sich sicherlich auch den neuen Honorbuddy genau angeschaut und versuchen nun mit aller Gewalt das Ding still zu legen. Das wird ein ewiges Katz und Maus Spiel. Irgentwann haben die Bot Entwickler auch keine Lust mehr und das Teil wird eingestellt. Also unterst?tzt die Entwickler und nervt die nicht. Wenn wir monatlich zahlen m?ssten f?rn Bot (ja sowas gibts), dann w?rde ich euch ja zu stimmen aber was bringt uns das, wenn das Update nicht richtig getestet wird und wir gebannt werden? Ich hab meinen Account seit 2005. Ich m?chte den niemals verlieren, das sind 8 Jahre die ich in den Account investiert hab ^^

Du m?chtest den niemals verlieren? Dann botte nicht mit deinem Mainaccount!
Egal, ob das Update getestet wird oder nicht, du kannst deinen Account einen Tag sp?ter verlieren. Punkt aus Basta! Kein Bot ist sicher!

Naja die meisten werden wegen Report oder sonstiges gebannt nicht weil der Bot unsicher ist .
Trotz allem finde ich es schon merkw?rdig das der Bot jedes mal eine so lange down time hat klar kann man es damit abtun das der Bot nicht mehr so ?bersichtlich ist wie vor 100 Jahren aber wen Interessiert?s ?

Die Leute wollen halt Botten und nicht solange auf ein update warten nat?rlich gibt es auch die Leute die dann sagen ""dann Botte halt net"
Mich pers?nlich juckt es net ob ich Botten kann oder nicht(bei mir ist die wow luft eh raus) aber es gibt auch Leute die mehrere 100 euro f?r live time gezahlt haben und man kann nicht einfach davor die Augen verschlie?en und auch deren Meinung akzeptieren.

Nehmt mal an HB m?sste Monatlich bezahlt werden was glaubt Ihr denn wie viele Kunden Hb den R?cken kehren w?rden?
Solange man vern?mftig Diskutieren kann ist alles halb so wild

jaja wie im real leben diedummen deuschen d?rfen f?r alles zahlen und sich immer hinten anstelen
nur mal so eine anmerkung bin aber auch f?r eine sichere version von Hb also warte ich lieber ein tag l?nger

die dummen deutschen d?rfen sich nur hinten anstellen, wenn man ein dummer deutscher ist

Hallo,

echt wenn man das liest fragt man sich warum Gott manchen kein Gehirn gegeben hat.

Dann saugt euch einen anderen Bot der nach 5 Minuten ein update hat und lasst euch dann bannen weil die null sicher sind....ach ne dann kommt der n?chste heul thread von euch Pfeifen mir haben die denn Account gebannt.

Selbst nach dem grossen update kam dann das US update und ich glaub 2 stunden sp?ter das DE update und ihr heult rum dumme Deutsche.

Genau wegen solchen dummen aussagen w?rde ich euch noch 5 stunden l?nger warten lassen.

An die Admins...

Lasst euch noch mehr zeit macht es ordentlich wie sonst auch immer.

Dann saugt euch einen anderen Bot der nach 5 Minuten ein update hat und lasst euch dann bannen weil die null sicher sind....

also ich bin auch auf einen anderen bot umgestiegen, der ist g?nstiger in der anschaffung und die updates kommen sehr sehr schnell. alle bots sind gleich sicher, denn 85 prozent der bans kommen durch reports anderer Botter, und damit spreche ich die meisten, die hier rumheulen, sich aufspielen und sich wichtig tun, an...!

Hallo,

echt wenn man das liest fragt man sich warum Gott manchen kein Gehirn gegeben hat.

Dann saugt euch einen anderen Bot der nach 5 Minuten ein update hat und lasst euch dann bannen weil die null sicher sind....ach ne dann kommt der n?chste heul thread von euch Pfeifen mir haben die denn Account gebannt.

Selbst nach dem grossen update kam dann das US update und ich glaub 2 stunden sp?ter das DE update und ihr heult rum dumme Deutsche.

Genau wegen solchen dummen aussagen w?rde ich euch noch 5 stunden l?nger warten lassen.

An die Admins...

Lasst euch noch mehr zeit macht es ordentlich wie sonst auch immer.

Anmeldedatum 6.09 ??? und du schreibst als ob du ja soviel Erfahrung mit HB hast?! .................oder ist es nur ein neu erstellte Acc weil du "A" schon mal gebannt worden bist oder "B" du keine Eier in der Hose hast mit deinem Main Acc zu Posten?!
In beiden F?llen trifft der erste Satz deines sonst so nichts sagenden Post wohl eher auf Dich zu

Was hat das Anmeldedatum mit Geistiger Reife zu tun?

Ihr stellt euch hier her heult rum Schimpft rum weil der Bot nicht geht und im n?chsten augenblick wenn die Admins ein update raus hauen was nicht safe ist und ihr werdet gebannt kommt der heul thread !

Und nur mal am rande erw?hnt auch wenn der Account noch nicht so alt ist weiss ich wie man in einem Forum seiten zur?ck Bl?ttern kann ;)

Back