What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Info...........Patch 17399

Moin

Ich frage mich wieso das solange dauert wie schon geschrieben war es ja nur ein minipatch...

Du das kann ich dir auch nicht sagen leider bekommen wir dar?ber auch keinerlei Infos hier.
Wenn bl?d l?uft warten wir wieder 3-4 tage damit m?ssen wir wohl leben:

Sehr schade, scheint wohl komplexer geworden zu sein und die Entwickler haben wohl ziemlich viel Stress.

JA ich finde es allerdings Schade, ich stand immer hinter Honorbuddy...
aber in letzter zeit ist der Deutsche Support wirklich eingebrochen. Ich kann mir nicht erkl?ren woran das liegt...

Am anfang super Support und jetzt miese kriese... Vllt. sollten die sich auf eine Sache spezialisieren...

Naja Sorry Jungs & M?dels aber es ist wirklich traurig

Deutscher support is gut, der Service is im Englischen auch nicht um einen Deut besser!
Tja manchmal denke ich die "Programierer" des Bots sind auch von Blizzard, Geld nehmen und dann ewig warten bis das Service kommt!

Ja der Support ist wirklich unter aller kanone, keine Statusupdates - NIX.. finde das nicht okay

Und ich lese hier nur *mimimi*

Habt ihr eigentlich auch noch andere Sorgen au?er WoW? Dann ist der Bot halt mal 2-3 Tage offline. Aber wenn er l?uft, dann l?uft er wenigstens richtig.

Stausmeldung an ....

Ein Ehepaar aus M?nchen beschloss, eine Woche Ferien in der S?dsee zu verbringen, um f?r kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen.

Weil beide berufst?tig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.

Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am n?chsten Tag folgte.

Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in M?nchen eine email zu schreiben.
Ungl?cklicherweise lie? er einen Buchstaben in ihrer email-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten.
Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke 'ehrenvoll heimgerufen' wurde.
In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen pr?fte sie ihre emails. W?hrend sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnm?chtig zu Boden.

Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:

To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann

Subject: Bin angekommen !

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, da? alles bestens vorbereitet ist f?r Deine Ankunft morgen. Freue mich schon Dich zu sehen !

Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt hei? hier unten !

Statusmeldung aus...

nd ich lese hier nur *mimimi*

Habt ihr eigentlich auch noch andere Sorgen au?er WoW? Dann ist der Bot halt mal 2-3 Tage offline. Aber wenn er l?uft, dann l?uft er wenigstens richtig.

hehe glaubst du das selber was du hier uns erz?hlen willst ?^

In letzter zeit ist es bisschen anders als wie es einmal gewesen ist. Der letzte Patch von BlizZ hat schon einige Tage gedauert bis HB wieder on gewesen ist. Sie versuchen ja bis Heute noch fehler auszub?geln die der Gro?e Patch gebracht hat.
Und nun sind die Armen wieder dran um ein Ninja Patch zu verarbeiten. Sie haben es nicht leichtkeine frage.
Aber wir auch nicht !

Gerne will man der Sache nach gehen was man gerne macht und wenn es nun WOW sein sollte ist es halt,
auch jeden seine Sache. Kann ja sein das du Zwei Schnitten bei dir liegen hast die nicht viel an haben. Dann w?rde ich auch kein Interesse haben an wow bzw HB update.

Stausmeldung an ....

Ein Ehepaar aus M?nchen beschloss, eine Woche Ferien in der S?dsee zu verbringen, um f?r kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen.

Weil beide berufst?tig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.

Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am n?chsten Tag folgte.

Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in M?nchen eine email zu schreiben.
Ungl?cklicherweise lie? er einen Buchstaben in ihrer email-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten.
Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke 'ehrenvoll heimgerufen' wurde.
In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen pr?fte sie ihre emails. W?hrend sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnm?chtig zu Boden.

Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:

To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann

Subject: Bin angekommen !

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, da? alles bestens vorbereitet ist f?r Deine Ankunft morgen. Freue mich schon Dich zu sehen !

Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt hei? hier unten !

Statusmeldung aus...

Spider Bewerb Dich doch mal bei der Bild Zeitung ^^^
Die haben auch nur Sinnlose Beitr?ge und meinen Sie sind Witzig :-) :-)

Hallo

Wei?t du , bei all dem mimimi hier, war mir einfach danach.

Gru? Spider

Und du bist also der Meinung dass die Programmierer die Updates hinausz?gern? Mir ist zumindest ein sicherer und funktionierender Bot wichtig.

Im Endeffekt hast du maximal 25? ausgegeben und daf?r bisher eine Top-Leistung bekommen. Au?erdem wurde sogar Angeboten dass man sein Geld zur?ck bekommt ;)

Blizzard ist nicht dumm, die haben sich sicherlich auch den neuen Honorbuddy genau angeschaut und versuchen nun mit aller Gewalt das Ding still zu legen. Das wird ein ewiges Katz und Maus Spiel. Irgentwann haben die Bot Entwickler auch keine Lust mehr und das Teil wird eingestellt. Also unterst?tzt die Entwickler und nervt die nicht. Wenn wir monatlich zahlen m?ssten f?rn Bot (ja sowas gibts), dann w?rde ich euch ja zu stimmen aber was bringt uns das, wenn das Update nicht richtig getestet wird und wir gebannt werden? Ich hab meinen Account seit 2005. Ich m?chte den niemals verlieren, das sind 8 Jahre die ich in den Account investiert hab ^^

Sicher????? Ihr habt doch keine Ahnung, die scan.dll liest eure Speicher aus!! EGAL OB ES ERLAUBT IST ODER NICHT!

Die lieben Entwickler weigern sich seit Monaten die Infos aus der Datei zu entfernen, oder zumindest wird jede Anfrage gekonnt ignoriert!

View attachment 105036

Hallo?
Des sollte nur eine info sein und kein Thread in den man sich hier wieder an zicken kann.
So wie es ausschaut haben sie eine halbwegs funktionierende Version fertig die im laufe des heutigen Tages zu Verf?gung gestellt werden "SOLL"
Ich "denke" bevor eine DE Version rauskommt wird wohl erst die US Version getestet also wird es f?r die Deutschen user etwas l?nger dauern.

Hallo?
Des sollte nur eine info sein und kein Thread in den man sich hier wieder an zicken kann.
So wie es ausschaut haben sie eine halbwegs funktionierende Version fertig die im laufe des heutigen Tages zu Verf?gung gestellt werden "SOLL"
Ich "denke" bevor eine DE Version rauskommt wird wohl erst die US Version getestet also wird es f?r die Deutschen user etwas l?nger dauern.
jaja wie im real leben diedummen deuschen d?rfen f?r alles zahlen und sich immer hinten anstelen
nur mal so eine anmerkung bin aber auch f?r eine sichere version von Hb also warte ich lieber ein tag l?nger

Back