hey ich habe mir vor einigen Tagen Honorbuddy zuglegt. Anfangs war ich echt begeistert. ( hatte nur die 1 Tag Version zum testen) Mein Char ist ziemlich schnell hoch gegangen w?hren dich sch?n geschlafen habe. 
Aufjedenfall traten dann ab level 89 Probleme bei dem Char auf und dann habe ich den rest des level mit dem bgbot gemacht.
Als der Char dann 90 war, habe ich einen neuen Char angefangen die ersten 15 level liefen Super allerdings fing der Bot dann an immer Quests machen zu wollen die ich schon gemacht habe. Ich dachte mir, liegt bestimmt am Profil und wechselte dieses. Dann ging es auch vorerst wieder super bis ca Level 22 dann stand mein Char nurnoch vor einem NPC und hat diesen dauernd angeklickt.
Kann mir jemand sagen ob es am Profil liegt bzw. wodran genau das liegt?
Und wenn es am Profil liegt kann mir wer ein gutes Quest-Profil empfehlen?
MFG Terino

Aufjedenfall traten dann ab level 89 Probleme bei dem Char auf und dann habe ich den rest des level mit dem bgbot gemacht.
Als der Char dann 90 war, habe ich einen neuen Char angefangen die ersten 15 level liefen Super allerdings fing der Bot dann an immer Quests machen zu wollen die ich schon gemacht habe. Ich dachte mir, liegt bestimmt am Profil und wechselte dieses. Dann ging es auch vorerst wieder super bis ca Level 22 dann stand mein Char nurnoch vor einem NPC und hat diesen dauernd angeklickt.
Kann mir jemand sagen ob es am Profil liegt bzw. wodran genau das liegt?
Und wenn es am Profil liegt kann mir wer ein gutes Quest-Profil empfehlen?
MFG Terino