What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ich wurde gemeldet, was nun?

wia204

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

vor einer Stunde, soweit ich mein log zur?ck Verfolgen konnte, hatte mich ein Spieler im BG beim botten erwischt und hinterlie? die Nachricht "Du wirds als bot gemeldet." Zuvor war der bot ungef?hr 3std. an und habe ihn also nicht antworten k?nnen. Es ist ein Main-Account, neben dieser, keine Verbindung mit andere bot-account, gold-seller oder sonstiges besteht. Darauf sind 3x lvl90, also sehr durchschnittlich. Bank-Chars, twinks, wie es sich auch geh?rt. Der Bot-Char, ist in einer Top-Gilde, raidet, macht Sha und ebenfalls lfr. Ich botte auch sehr menschlich, mit Abwechslung zu dailys etc. ab und zu Berufe farmen. Ebenfalls ist er aktiv im Gilden-Chat.

Wie sollte ich mich nun verhalten?
In den n?chsten drei Tage erst mal den Bot abstellen?
Was erwartet mich?

In einige BG's, habe ich auch bereits bemerkt das er ab und an mal an etwas h?ngen bleibt und in dieser, es nat?rlich sehr auff?llig ist. Momentan ist Arathi und Warsong am saubersten. Welche BG's sind nicht zu empfehlen und welcher wiederrum doch?

Vielen Dank.

wia204

wie du dich verhaeltst ist nun egal. mit glueck hat der spieler dich nicht gemeldet, und wollte dir nur angst machen. mit pech hat er dich gemeldet, und du hast ne gute chance gebannt zu werden. blizz ist im moment am durchgreifen. siehe alle ban-reports.
ganz einfache faustregel: wenn du nicht gebannt werden willst, dann botte nicht. wenn du bottest kannst du gebannt werden

Gerade eingetrudelt

Accountname: WOW1
Art des Vergehens: PvP Arena/Schlachtfeld Ausnutzung
Hergang: Ausnutzung der PVP Schlachtfelder und des Ehresystems
Ma?nahme: Accountsperrung f?r 3 Stunden

Sehr geehrter Kunde,

Dieser Account war k?rzlich in Handlungen verwickelt, die als unpassend f?r die World of Warcraft angesehen werden.

Dies beinhaltet, ist jedoch nicht beschr?nkt auf:
* Die Nutzung von Add-ons, Modifikationen, externer Hardware oder jeglicher anderer unerlaubter Drittherstellerprogramme zur Automatisierung des Spielgeschehens.
* Ausnutzung der Spielmechanik oder Fehler (“Bugs” ) im Spiel
* Jegliches Verhalten, das nicht dem Sinne des Spiels entspricht.

Du wurdest nichtmal wegen Bots gebannt.

Das war eher ein "3mal afk gemeldet" Bann.

Z?hlt dieser als Abmahnung, bzw. bei erneutem Bann direkt zur Perma? Oder habe ich sozusagen noch die 72h bann frei?

du hast glueck, keinen permabann gekriegt zu haben :D sieh es las letzte warnung an.
du haettest nach der ersten mail den mund halten sollen, die 3 stunden warten, und dann ohne zu botten weiterspielen sollen mit dem account :D
ich wuerd mich nicht wundern, wenn gms jetzt tiefer graben, und ein perma kommt.
das botverhalten von hb ist mehr aus auffaellig, und wenn du in eine genauere ueberpruefung rutschst, wars das

Habe ich die M?glichkeit einen zweiten Account zu erstellen, darauf die bot chars zu transen und somit mahnungenz resetten?

ich wuerde einen zweiten acc erstellen (muss der selbe nachname des jetzigen bnet accounts sein), den wichtigen char darauf transferieren, und mit dem wichtigen nie wieder botten. vielleicht bleibt er dir erhalten.
der account der jetzt gemeldet wurde duerfte geflaggt sein, botte da ruhig weiter solange es noch geht

Ich w?rde den Text entfernen, ihr geht zu offen mit euren Texten um, was meinst wenn jemand einfach mal nach ein paar Satzfetzen in der Blizz DB sucht, dann wei? man definitiv das du bottest ;) Und so gerne wie es auch h?tten, blizz ist auch nicht doof :)

Back