Also, ich liebe Kühe. Habe mehrere WoW Accounts, alle mit Kühen. Die die in Donnerfels starten. Ihr wisst schon, wisst ihr. Meine WoW Kühe sind ganz spezielle Kühe. Die koennen auch zu Katzen oder Baeren oder Seeloewen werden. Kurzum, ich liebe meine Kühe. Da ich aber eine richtige Kuhfarm habe, kann ich meine Kühe nicht alle selbst spielen. Ich brauche dazu Honorbuddy.
Jetzt sind meine Kühe aber anscheinend irgendwie mutiert. Heute morgen wollte ich mir meine Kuhfarm anschauen, da kam irgendwas, dass meine Kühe inkompatibel mit WoW geworden sind. Ich sollte sie pflastern. Gesagt, getan. Gepflastert!
Meine Kühe sind wieder da.
Jetzt kommt das Problem mit Honorbuddy. Meine Kühe stehen einfach nur rum. Die Farm ist langweilig so. Und Milch krieg ich so auch nicht in den Kühlschrank.
Also bitte bitte bitte, pflastert HB. BotOp... PLX
Dann kann ich mein Leben zwischen meinen Kühen wieder geniessen. Die armen Viecher müssen bald in den Stall. bei mir ist es schon dunkel.
In diesem Sinne...
MUH
Jetzt sind meine Kühe aber anscheinend irgendwie mutiert. Heute morgen wollte ich mir meine Kuhfarm anschauen, da kam irgendwas, dass meine Kühe inkompatibel mit WoW geworden sind. Ich sollte sie pflastern. Gesagt, getan. Gepflastert!
Meine Kühe sind wieder da.
Jetzt kommt das Problem mit Honorbuddy. Meine Kühe stehen einfach nur rum. Die Farm ist langweilig so. Und Milch krieg ich so auch nicht in den Kühlschrank.
Also bitte bitte bitte, pflastert HB. BotOp... PLX
Dann kann ich mein Leben zwischen meinen Kühen wieder geniessen. Die armen Viecher müssen bald in den Stall. bei mir ist es schon dunkel.
In diesem Sinne...
MUH