What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ich verzweifel - Mein Pala will nicht heilen

cpthawkins

Member
Reaction score
0
Hallo ich hoffe, das mir der ein oder andere hier helfen oder nützliche Tips geben kann.
Ich nutze zur Zeit noch die TuanHA Paladin (free) CR.
Ich möchte mir halt erst die CR kaufen, wenn alles läuft.
Jedoch bekomme ich meinen Pala ums verrecken nicht dazu zu heilen. Weder mit LazyRaider noch mit Enyo, zumindest nicht mit dieser CR.

Da die Auswahl der CR`s bei dem Pala eher dürftig ist, habe ich dann noch die Trial Oracle II probiert.
Siehe da der Pala heilt plötzlich....allerdings auch nicht in Kombination mit Enyo.

Da mir aber die CR nicht so zusagt, suche ich nun eine Lösung für die TuanHA CR.

Oder gibt es eine andere CR die mir hier empfohlen werden kann.

Zur Info noch, die Log entstand zum testen bzw. erstellen einer aktuellen Log bei der Feuerprobe.
Jedoch trat das gleiche Problem in einer Ini als auch im Raid mit TuanHA auf.

Hier die Log:
View attachment 7520 2014-12-23 10.51.txt

Last edited:
Das ist kein gültiger Logfile. Bitte vollständigen Logfile hochladen.

Deine TuanHA Routine crasht:
[10:11:33.026 D] System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at TuanHA_Combat_Routine.Classname.UnitHasAura(Int32 auraID, WoWUnit target)
at TuanHA_Combat_Routine.Classname.IsTank(WoWUnit target)
at TuanHA_Combat_Routine.Classname.<BeaconofLightSet>b__140(Object ret)

Versuch honorbuddy mal komplett neu installieren ohne die alten Settings oder Lösch mal alle Tuanha Settings und versuchs erneut.

EDIT: sorry war zu langsam

Kurzes update zu meinem Problem:
Hi,

I'm sorry you are using store version that not updated for 20 days xD (I've just submit new version just now to the store waiting for approval)

I advice you go to my website (just google it) and download the store version, which updated almost daily.

This should fix your problem :D

Werde es später testen, wenn ich von der Arbeit zurück bin und berichten.
Ich bin aber sehr zuversichtlich. ;)

Im Singular Beitrag neueste Version laden und dann überkopieren, dann sollte es gehen.
In der nächsten HB Version gibts einen Fix für die Kampfroutine, aber der manuelle Patch könnte dir schon helfen.
Tuanha solange deaktivieren.

So hier nun meine Bericht:
Singular wollte nach wie vor nicht heilen, hat obwohl heal eingestellt nur Schaden gemacht.

Die Version von tuanha´s Seite lief zuerst auch nicht, HB erneut clean-install durchgeführt -> nu läufts!

@BotOperator: Ich mach morgen nochmal ne Log mit Singual und lade sie dann hier im Thread hoch.

Danke für eure Hilfe.

Back