What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ich verstehe es einfach nicht :(

PüppiDerek

New Member
Reaction score
0
hi,ich muss nochmal nerven,irgendwie geht mein bot ?berhaupt nicht mehr,er bringt mir nur noch fehlermeldungen =(
vielleicht hat ja einer von den deutsch sprachigen helfern mal zeit f?r mich um mir zu helfen ?ber teamviewer und skype,bin voll am verzweifeln =(
w?re echt nett wenn einer sich bereiterkl?rt seine zeit zu opfern........und nur ernst gemeinte
Danke

Das habe ich alles schon gemacht,gibt ja bei youtube ein video wie man es macht,aber schon beim einlogen macht er nur terror.......deswegen wollte ich es so mal versuchen

Wo ist denn der Log? Einfach mal Firewall/Antivirus aus gemacht?
Manchmal harpert es leider an den simpelsten Sachen :/

Firewall is aus aber trotzdem geht es nicht........
es seht immer tramework initializtion error
langsam verliere ich die lust ......

@thechecker111 gekauft habe ich ihn bei wowbot.at
habe es aber irgendwie nie richtig hinbekommen das er richtig l?uft auch nicht mit den videos von youtobe (wo er es da richtig erkl?rt)
meiner lief nie sie seiner,vielleicht bin ich zu doof das ding richtig zu installieren =(

wie kann man den den fehler wieder reparieren @buzzerbeater

Nun wurde mehrfach nach dem Log gefragt, bisher keiner, wieso nicht einfach das Ding anh?ngen und die spekulationen haben ein Ende!
Irgendetwas zu verbergen? So schwer ist es doch nun wirklich nicht nach dem dir 2 mal gepostet wurde wie man einen anh?ngt?!

Back