What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ich bitte um Hilfe (Archebuddy)

Johnyblaze

New Member
Reaction score
0
Hallo Community,

Ich habe mir heute "Archebuddy" gekauft. Und habe Probleme damit! Also dann fangen wir mal an.

1. Ich habe mir nach dem Kauf den Updater.exe runtergeladen. Diesen habe ich dann in Festplatte C:/Ordner verschoben, Installiert.
2. Dann habe ich mir das Questing-Plugin aus dem BuddyStore geladen für Archebuddy. Dann war nach der Installation im Bot Ordner unter Plugins Rar/Dateien vorhanden diese habe ich dann in den jeweiligen Ordners Entpackt.
3. Wollte dann im Bot unter "Plugins Manager" das Questing Plugin auswählen, keins vorhanden.
4. Dann bin ich auf Settings - Autostart button gegangen...dort hatte ich dann die Plugins ausgewählt. (Aber dieses Quest Plugin muss normalerweise auch im Plugins Manager aufgelistet werden)
5. Eine genauere Hilfe Wie, Wo, Was genau funktioniert findet man leider Nicht...weder in Google noch HIER oder sonst wo. Hier findet man nur eine Anleitung wie man den Bot zu Installieren hat

Wo ist den bei diesem Bot der "Start Button"? Wie wird der Bot richtig gestartet?

Ich habe sogut wie alle Bots aus dem Forum, ausser 3 Stück. (Honorbuddy,Demonbuddy,Wildbuddy,Heartbuddy,Exilebuddy, Stormbuddy + jetzt noch NEU dazu Archebuddy) Ich hatte bei den Einstellungen/Bedienungen des anderen Bots noch keine Probleme SOWIE wie bei Archebuddy.

Man findet leider auch kein Tutorial darüber, wo ma sich Informieren kann wie der Bot funktioniert. Vielleicht benutzt jemand von euch auch DIESEN Bot und könnte mir an dieser stelle weiterhelfen..den ich bin echt Sprachlos und Ratlos, bekomm das ding einfach nicht zum Rollen.

Meldung die mir im Bot nur immer Angezeigt wird ist diese hier!

Code:
01:09:56: ArcheBuddy. Version updated 18.06.2015
01:10:15: Game Client detected
01:10:15: Authentication success! Checking for store products. This may take a while.
01:10:16: Done. Receive info about 1 buddy store plugins.
01:10:37: Client initialization timeout!

Ok!

Ich habe es geschafft weiter zukommen. Denoch gibt es jetzt ein anderes Problem und zwar: Jedoch ist es jetz so, das ich meinem Character nicht Questen lassen kann.

Es wird mir angezeigt: F:Disable(Deaktiviert) , Quest Plugin ist gestartet, aber mein Character bleibt nur auf einem fleck stehen!.

Siehe, PICTURE :>

2i0ch3l.jpg

So..moin!

Hat sich erledigt! FUNZT Jetzt.. Problem gelöst aus dem Archebuddy Forum mir informationen geholt auf Englisch.

Da man ja hier von euch leider keine Informationen erhalten hat, den so wie es ausschaut sind die Deutschen alle nur "HONORBUDDY" GEIL. ;)

Den ich war auch mal richtig HONORBUDDY geil! Aber nach der Banwave nicht mehr :D

Last edited:
Da man ja hier von euch leider keine Informationen erhalten hat, den so wie es ausschaut sind die Deutschen alle nur "HONORBUDDY" GEIL. ;)

Den ich war auch mal richtig HONORBUDDY geil! Aber nach der Banwave nicht mehr :D
Das Gekäse hättest dir sparen können und stattdessen die Lösung deines Problems für alle anderen posten,
die nach dir möglicherweise das gleiche Problem haben. ;)

Back