What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hyjal Kr?uter/Erz Farm Problem

kann sein das ich f?r horde und ally nehn anderen ordner f?r die maps erstellen muss oder ist das egal, oder das teamviewer hier diese fehler erzeugt, oder gach demonbuddy welches auch noch auf dem rechner bottet :)

Last edited:
hab meinen Fehler nach langen suchen nun endlich gefunden, bzw. lauft er nun wieder rund auch mit anderen profilen.

Mein dummer dummer Fehler war wohl unter dem Subbot GB2 den hacken unter "Randomzize Hotspots" zu setzten.

Als erstes w?rde ich die Honorbuddy.exe umbennenen in irgend etwas anderes ^^

[07:44:52:518] KillBetweenHotspots: True -> W?rde ich deaktivieren beim farmen

[07:44:52:518] HarvestMinerals: False
[07:44:52:518] HarvestHerbs: False -> aktivieren beides

[09:25:11:436] Activity: Unterwegs zum n?chsten Hotspot
Es sieht so aus, als ob das Profil, was er l?dt nicht das richtige ist, und die Hotspots nicht ganz stimmen. Ansonsten sieht es doch ganz okay aus...
Benutzt du denn andere Profile? Teste es mal mit dem Standart Profil.
Hast du die Standard Profile noch in dem Ordner drin? Mach es mal, falls nicht, wieder rein, das hat bei mir auch paar Probleme verursacht.

Also falls alles nichts bringt, starte mal WoW+ HB neu, bringt das nichts, PC Neustart, bringt das auch nichts, installiere mal HB komplett neu.
*Hust* Die Exe umbennen bringt sogut wie garnichts mehr. War vielleicht mal bei Pirox In. Aber Warden hat keine "Befugnis" mehr dazu. Von daher irrelevant.

LG

Ja klar, aber ich mache es trotzdem dann habe ich eine Absicherung.
Damals wurde bei Glider in Warden was ge?ndert und es kam sofort zu einer gro?en Bannwelle...

Wenn dein Account durch Warden gebannt wird (durch scann der gesamten Prozesse) dann muss dieser IMMER entsperrt werden.
Man m?sste es ihnen nur beweisen, dass Warden mehr macht als es darf (Warden macht eh nie was xD)!

Benenne auch nichts mehr um (bei mir bleibt der Prozess sogar gleichnamig wenn ich die .exe umbennene).

MfG

Monty

also ich hab sie unbennant, weil im enteffekt auswirkungen auf honorbuddy hat dies ja keine und ich f?hl mich wieder um 0.01% sicherer ;)

Ich hatte das Problem gestern auch, nachdem ich andere Profile reingemacht habe und genauso gennannt habe, wie die Standard Profile.
Er ist einfach quer durch den Kontinent geflogen bis er iwann an der Sense war^^

Naja, habe jetzt ?berall die Standard Profile drinnen und die Custrom Profile einfach in den ordner rein, jetzt rennt es

wichtig ist im Subbot ja nicht "Randomzize Hotspots", aktivieren das hat bei mir die fehler erzeugt, die standart profile habe ich alle rausgel?scht und einfach mein profil reingemacht, funktioniert bis jetzt wunderbar :)

Ist doch alles scheisse... Das geht nicht ich will Farmen lassen und der macht nix... "Loading Titles" oder son mist seit 10 Minuten, Ich will auch nciht das das Profil irgendwo sein muss sonsdern da wo ich es will... Ich versteh das nicht... vorher vor dem Update war alles besser.

Initialisierung abgeschlossen
?ndere aktuelles Profil zu Zuabros' Uldum Herbalism 1.5
PB 1.471: Loading profile Alchemist (1-500)(Dalaran AH).xml
Bot wird gestartet!
PB 1.471: Adding TradeSkill Erste Hilfe
W?hle Singular v2 $Revision: 616 $ als deine Angriffsklasse!
[Singular] Starting Singular v2.0.0.0
[Singular] Determining talent spec.
[Singular] Current spec is Feral Druid
[Singular] Building method list
[Singular] Added 426 methods
[Singular] Using CreateFeralNormalCombat for Feral Druid - Combat (Priority: 0)
[Singular] Using CreateFeralNormalPull for Feral Druid - Pull (Priority: 0)
[Singular] Using CreateBalanceAndFeralDruidRest for Feral Druid - Rest (Priority: 0)
[Singular] Using CreateDruidPreCombatBuff for Feral Druid - PreCombatBuffs (Priority: 0)
[Singular] Behaviors created!
PB 1.471: Checking for new version
PB 1.471: No updates found
PB 1.471: Adding TradeSkill Bergbau
PB 1.471: Done Loading Tradeskills.
[Gatherbuddy2]: Gathebuddy2 nach dem Sammeln von 0 Elementen in 2h 33m 45s beendet
Bot wird gestoppt!
Bot wird gestartet!

Back