What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hunter will Pet wiederbeleben, obwohl er es nur rufen m?sste!

KG1

New Member
Reaction score
0
Guten Tag!

Habe das gleiche Problem wie er hier! _klick_

Danke schonmal f?r die Hilfe!

Nutz eine Klassen CC, ich empfehle die Fpsware Hunter, nutze diese selber und die l?uft sauber durch.

Nutz eine Klassen CC, ich empfehle die Fpsware Hunter, nutze diese selber und die l?uft sauber durch.

Wie stellt man die CC ein ?

Einfach auf Klassenkonfiguration klicken, dann unten auf dein Specc einstellen.

Nein, ich mein wie man 'Fpsware Hunter' aktiviert/einstellt/hochladet (etc.)
woher bekommt man die ?berhaupt ?

Den Fpsware Hunter Ordner schiebst du dann einfach in den CustomClasses Ordner. Ich schlage generell vor CC's zu nutzen der Standard Kram ist meiner Meinung nach Mist.

@Intelfreak
Der Standard Mist ist alles andere als Mist, denn f?r andere Klassen wie z.B den Priester ist auf Low Level die Standard CC sehr gut.

Mag sein, ich selber habe mit den Stadard CC's immer schlechte Erfahrung gemacht, daher nutze ich nur seperate CC's und die laufen ohne Probleme.

Standart wird immer besser, dazu ist HighVoltz momentan am arbeiten, Druiden wurden schon, Paladine auch, mal schaun was als n?chstes kommt , und damit sowohl im SVN als auch in der n?chsten HB Version enthalten.

Verwende jetzt zwar 'Fpsware Hunter' da es im Kampf etwas besser ist, aber Problem besteht nach wie vor!

Er will das Pet immer wiederbeleben, obwohl er es nur rufen m?sste..

Also ich hatte auch das Problem konnte es aber ganz einfach l?sen:

Da bei mir Gatherbuddy2 nur mit Singular als CC laufen wollte war ich drauf angewiesen, dass es damit auch funktioniert. Also hab ich mir mal genau angeschaut was mein Hunter da versucht hat:
1. Pet rufen
2. Pet wiederbeleben

Die Fehlermeldung beim 1. war, dass das Pet nicht gerufen werden konnte da ich nicht im Beatsmaster-Specc unterwegs war sondern im Survival-Specc. Also hab ich mir die Liste meiner Pets angeschaut und an erste Stelle war mein Beastmaster-Pet. Also bin ich zum Stallmeister, hab erstmal vorsichtshalber alle Pets ausgelagert und nur meine Katze behalten und siehe da seit dem keine Probleme mehr.

Greetz,
noxx

Back