What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hunter macht nur Probleme

Ruffy

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit einer weile mit meinem Hunter etwas zu Grinden, allerdings ist es leider so das bei mir kein Profil f?r den Hunter wirklich funktioniert :(
immer nimmt mein Char seine ziele ins Target greift aber dann nicht an .. hab es nun mit 3 verschienen ( und laut forum die besten ) Profile versucht, leider funktioniert nur das Singular Profil =(
h?tt ja generell nichts dagegen allerdingt l?uft er bei diesem immer an den Gegner vorbei und versucht das pet k?mpfen zu lassen da er sich nicht umdreht =/

Hatte schonmal jemand diesen Fehler ? oder kennt jemand das Problem?

Hunter nervt derzeit ein wenig ja - ich selbst spiel den nur noch mit Lazy Raider und dem PVE CC das Du in der Hunter Sektion findest und das geht derbst ab. Grinden funzt bei mir auch nicht wirklich (nur wenn es 1 Mob ist - sobald 2-3 sind greift er nur einen an und l?sst die anderen in Ruhe).

LazyRaider hab ich auch versucht leider ist hier genau das Problem das er sich sein Ziel wohl nur anschauen mag :( er bringt auch nicht wirklich eine Fehlermeldung ... Ich denke da muss es ein Trick geben das er angreift .. Wie gesagt er l?uft wirklich nur zum Ziel hin und nimmt es ins Target greift aber nicht an .. Irgendwas l?uft hier schief :(

HIlFE

Mein Hunter l?uft mit singular tadelos.
Da f?r eine pr?zise Hilfestellung das Log fehlt , kann ich hier nur vermuten was bei deinen Boteinstellungen nicht stimt.

Schau mal unter dem Reiter Klassenkonfiguration bei General:
Disable Movment auf false stellen!

zum questen und grinden kommst mit Singular nicht weit bzw. liegst ?fter im Dreck!
LAzy zickt bei mir derzeit auch rum, ich farm aber nur und daher l?uft die Singular CC ausreichend gut.

hast mal die fixed Singular Version ausm Forum probiert? soll besser sein!

Ich werde heute mal schauen in der Konfig alles stimmt gegebenenfalls einen Log hochladen, vielen lieben dank aber jetz schonmal f?r eure Hilfe ;)

Back