Keanu Member Joined Jan 15, 2010 Messages 871 Reaction score 13 Jun 24, 2014 #1 Hey warum geht HTML5 nicht mehr? Kann dazu jemand was sagen? Ging bei mir sonst immer, mit HTML wird man blind
Hey warum geht HTML5 nicht mehr? Kann dazu jemand was sagen? Ging bei mir sonst immer, mit HTML wird man blind
BotOperator Well-Known Member Joined Jan 17, 2012 Messages 5,648 Reaction score 72 Jun 25, 2014 #2 Keanu said: Hey warum geht HTML5 nicht mehr? Kann dazu jemand was sagen? Ging bei mir sonst immer, mit HTML wird man blind Click to expand... Ich verstehe weder die Frage, noch was das mit HB zu tun hat?
Keanu said: Hey warum geht HTML5 nicht mehr? Kann dazu jemand was sagen? Ging bei mir sonst immer, mit HTML wird man blind Click to expand... Ich verstehe weder die Frage, noch was das mit HB zu tun hat?
Keanu Member Joined Jan 15, 2010 Messages 871 Reaction score 13 Jun 25, 2014 #3 Ich verstehe die Frage auch nicht. Auch die mit dem DirectX 11 nicht.
Zoomland New Member Joined Jun 18, 2014 Messages 183 Reaction score 5 Jun 25, 2014 #4 Es ist doch offensichtlich das sich die Person die diesen Thread erstellt hat einen Doppel-Account erstellt hat und das Forum fürs Spammen benutzt. https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/168813-directx-11-a.html
Es ist doch offensichtlich das sich die Person die diesen Thread erstellt hat einen Doppel-Account erstellt hat und das Forum fürs Spammen benutzt. https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/168813-directx-11-a.html
R reeL New Member Joined Jan 15, 2010 Messages 47 Reaction score 0 Jun 26, 2014 #5 was labberst du bitte für ein bullshit? unfassbar. Kommt von jemanden, der am 18.06.2014 gejoint ist finde ich schon ein bisschen lustig Sollen die Admins die IP - Adressen kontrollieren, omg. 12 jahre alt oder was?
was labberst du bitte für ein bullshit? unfassbar. Kommt von jemanden, der am 18.06.2014 gejoint ist finde ich schon ein bisschen lustig Sollen die Admins die IP - Adressen kontrollieren, omg. 12 jahre alt oder was?
BotOperator Well-Known Member Joined Jan 17, 2012 Messages 5,648 Reaction score 72 Jun 26, 2014 #6 Gut, ich versuche es erneut. Wärst du so nett deine Frage so zu formulieren, dass man versteht was du willst?
Gut, ich versuche es erneut. Wärst du so nett deine Frage so zu formulieren, dass man versteht was du willst?
B blendex New Member Joined May 3, 2012 Messages 292 Reaction score 1 Jun 26, 2014 #7 auf gut deutsch wollte er sich über die dummheit in dem anderen thread lustig machen derjenige hat auch ne frage mit directx11 gestellt die auf den ersten blick überhaupt nichts mit HB zu tun hat
auf gut deutsch wollte er sich über die dummheit in dem anderen thread lustig machen derjenige hat auch ne frage mit directx11 gestellt die auf den ersten blick überhaupt nichts mit HB zu tun hat