What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hornorbuddy Angelf?hig machen ?

miamigermany

New Member
Reaction score
0
huhu liebe leutz :)

ich bin mir sicher ich frage f?r viele , gerade die die den kostenlosen pirox angelbot genutzt haben und neu hier sind

ich w?rde gerne wissen wie ich hornorbuddy zum angeln bringe

da mir bis jetzt schon geholfen wurde und ich ein wenig mehr weiss
denke ich mal brauch ich ein angel profil oder so etwas in der art
habe auch schon etwas gefunden ?bers angeln was mit uldum zu tun hat

jezt w?sste ich gerne auf was ich hornobuddy umstellen muss ( wie halt in meinen letzen thread z.b pvp , questing , usw )

wenn es vielleicht noch eine extra kategorie gibt wo man nur angel profile saugen kann w?re ich auch dar?ber dankbar informiert zu werden :)

lg
mia

so hab das jetzt runtergeladen und alles in den ordner Plugins / Professin Buddy / Profiles reingepackt
ich hoffe es war richtig , habe bei load file mir eine der dokumente hochgeladen und es einfach mal mit grind bot modus zu starten
aber nichts tut sich .. das ist eigentlich der fehler den ich wohl immer mache weil ich noch nicht ganz mit der funktion vertraut bin
kann mir jemand sagen in welchen ordner ich die profile reinpacken muss? und mit welchen modus ich es zum laufen bekomme?

lg mia

Lustig :P Ich hab gestern den selben Fehler gemacht ^^

Mr Fishy und den AutoAngler 2 musst du unter \Bots reinpacken

Wo du die Fishprofile hinsteckst ist anscheinend vollkommen egal
(ich hab mir ein eigenen Ornder unter HB\Profile\Fishen erstellt; aber jeder so wie er will)
Nur wichtig ist eben, dass du beide Bots unter Bots reinpackst nicht unter Plugins

Wenn du das gemacht hast, steht im Auswahlfenster neben Instanceboddy, Gatherbuddy etc halt auch
Mr Fish oder AutoAngler. Das einfach ausw?hlen, dann das Profil und happy botting

(steht aber auch im Guide, man darf es nur nicht ?bersehen ^^)

cool danke f?r deine antwort :)

in welchen guide meinst du ? englischen? wenn ja , egal alles was wir auf deutsch fragen und beantortet bekommen ist nur von vorteil f?r alle die kein englisch k?nnen oder ihnen es zu stressig ist google translator zu nutzen :)
ich checks gleich mal ab :)

lg
mia

jo klappt hab mir ein uldum profil geladen und es geht bei den hochlandguppys jedoch fliegt er nur ?ber den see und an den schw?rmen vorbei ..????

kann man den angelbot nicht so einstellen also ohne profil das er einfach an einer stelle stehen bleibt und an der selben stelle auch angelt???? wie der kostenlose pirox angelbot z.b ?
wenn das m?glich ist w?re ich zufrieden :)

lg
mia

Theoretisch m?sste es gehen ihn an eine Stelle zu stellen und ein leeres Profil zu laden.
Dann bewegt er sich eigentlich nicht und angelt nur da, aber macht das SInn?

logisch tut es das. Man m?chte die seltenen Fische in OG und Sturmwind angeln , oder das Dunkelmondpet oder einfach Angelkunst hochleveln.
Dazu muss man nur in den Optionen das "Poolfishing" abstellen

hab mich da mal durchgeklickt aber finde die option poolfishing nicht :(
kannst du mir noch sagen wo? hab bei setting und tools eigentlich alles durchgeklickt

lg
mia

Settings und Tools betrifft nur die allgemeinen Optionen die f?r alle Bots von Grind bis Quest Angel und Kr?utersammeln&Erze abbaun (gatherbuddy) zutreffen.
Jeder Bot hat seine eigenen Einstellungen wenn man auf "Bot Settings" klickt. Findet man entweder in "Settings und Tools" als eigenen Button oder wenn man den "enhanced modus" angehakt hat direkt aufm hb Fenster weiter unten ;)

Und da gibt es diverse M?glichkeiten f?r Autoangler, Waffen, die Methode ob der Bot die Wegpunkte kreisf?rmig oder von vorn nach hinten und zur?ck abgrast , wie genau er nach Landepunkten suchen soll und auch ob er nur auf Schw?rme gehen soll oder nich.

in welchen guide meinst du ? englischen?
Sorry, meinte die Beschreibung von dem AutoAngler2 Thread.
Da steht eigentlich drin "\Bots" aber ich habs auch ?bersehen ^^

j
kann man den angelbot nicht so einstellen also ohne profil das er einfach an einer stelle stehen bleibt und an der selben stelle auch angelt????
Nimm doch einfach AutoAngler2 f?r Fischschw?rme und Mr.Fish f?r das station?re fischen. Mr. Fisch braucht keine Profile.

Okay wenn es in AutoAngler2 eine einstellung gibt, dann ging das auch so.
Wenn nicht oder wenn man es nicht st?ndig ?ndern will, einfach Mr. Fish zus?tzlich nehmen.
Gibts ja beides hier im Board ^^

hi du, ich hatte lange das gleiche problem und habs gefunden. Lade einfach eine Fishing Datei (ich hab Fishing SW 1-525 genommen). Stelle AutoAngler 2 ein und gehe anschlie?end auf BotConfig. In dem Fenster was
erscheint steht "Fishing" und darunter das "Poolfishing". Das anklicken und du kannst es von "True" in "Fase" ?ndern und er angelt stupide an einer Stelle, alles was ihm vor die Angel kommt.

Hoffe es klappt wie bei mir.

ach mist ^^ hab vorhin eigentlich gleich nach meinen letzten eintrag noch einen geschrieben das ich es gefunden habe ... habe wohl vergessen abzuschicken
habe es gefunden und es klappt :) stehe jetzt in uldum und freue mich auf morgen

meine letzte frage die ich h?tte w?re : kann ich mir einen timer einstellen wann der bot schliessen soll ? und wow am besten auch :) ?

Hi habe mir auch die beiden bosts geholt autoangler und mr. fish alle beide laufen wunderbar bei meinem Hexer aber wenn ich es mit mein schami machen will sucht sie zwar denn pool aber stzt ab und wirft keine angel aus . Woran liegt das ? was kann man machen weil wenn sie nur steht und mr fish nehme stadt autoangler dann angelt sie aber nur an einer stelle kann mir jemand helfen ?

Ich hoffe einer kann mir helfen habe schon alles prbiert klappt irgenwie net

Fehler Meldung

Es konnte kein Bot von C:\Users\C3PO\Desktop\Honorbuddy\Bots\AutoAngler2 - Kopie erstellt werden
Datei: FollowPathAction.cs Pfad: 23 Fehler: Eine implizite Konvertierung vom Typ "HighVoltz.AutoAnglerSettings [c:\Users\C3PO\AppData\Local\Bossland GmbH\Honorbuddy\2.0.0.5588\CompiledHonorbuddyAssemblies\AutoAngler2_634626029878498483.dll]" in "HighVoltz.AutoAnglerSettings [c:\Users\C3PO\Desktop\Honorbuddy\Bots\AutoAngler2 - Kopie\AutoAnglerSettings.cs(6)]" ist nicht m?glich.

Neuer Bot hinzugef?gt!: Combat Bot
Neuer Bot hinzugef?gt!: AutoAngler
Neuer Bot hinzugef?gt!: ProfessionBuddy
Bitte warte ein paar Sekunden w?rend Honorbuddy initialisiert.
Generiere Zauberbuch
Zauberbuch generiert
Initialisierung abgeschlossen
Honorbuddy is up-to-date

Oh sorry wie peinlich er hats nach dem 10ten mal neu starten doch genommen sorry wegen post

Back