What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Horde Feuerprobe Profil

Ripbone

New Member
Reaction score
0
Gibt es ein Profil Feuerprobe Bronze / Silber / Gold
für alle Klassen?

ich weis habe viele fragen bin aber neu hier

danke schon mal an alle

Lass einfach die Rotation vom Bot machen und du bewegst den Char - so klappt es eigentlich immer.

irgendwie kann ich den char nicht bewegen wenn ich das versuche

Hallo

Welche Rota verwendest du. ?

Du kannst die Bewegung zum nächsten Ziel auch deaktivieren, so das du die Bewegungskontrolle von deinem Char hast.

Gruß Spider

Gute Frage was ich da nutze da ich das HB zum ersten Mal habe.
Kenne mich nicht so aus.
Ich starte Feuerprobe und schalte bot auf Combat. Laufen keine Chance. Wenn ich ein anderen npc anklicke läuft er dort hin bleibt aber dann auch im Feuer stehen.
Bin totaler Neuling was HB angeht

da du HB zum ersten mal nutzt geh ich von Singular aus !

somit gehst du auf CLASS Option

ganze unten !

auto movement
auto target

BEIDES auf FALSE stellen

so bewegst du den char SELBST und MUSS auch das target selbst wählen ! ( so hab ich silber gemacht für dungeon anmeldung)

Supi vielen Dank werde ich später gleich mal testen wenn ich Heim komme.
Gibt es erfahrungs werte wo man schnell gebannt wird?
Questen
Farmen
pvp
Etc.

Oder ist das wie Lotto Spielen

Es ist eine Moeglichkeit Feuerprobe mit Singular (so heisst die Combat Routine) und Combat bot zu machen, dabei die Einstallungen von Singular zu vergewaltigen, und Feuerprobe zu schaffen. Dann aber nicht wundern, wenn in einem anderen BotModus Singular seine Aufgabe nichtmehr erfuellt ohne wieder richtig eingestellt zu werden.

Einfacher ist es jedoch Singular so zu lassen wie es ist. Gerade fuer neulinge sind da schon recht viele Einstelungsmoeglichkeiten, die gerne auch mal falsch eingestellt werden koennen.

Einfacher ist es meiner Meinung nach Singular so zu lassen wie es ist, und einfach Raidbot anstelle von Combat bot zu nutzen. Der mitgelieferte Raidbot macht auch kein movement.

Einfacher ist es meiner Meinung nach Singular so zu lassen wie es ist, und einfach Raidbot anstelle von Combat bot zu nutzen. Der mitgelieferte Raidbot macht auch kein movement.

Aber Auto Target und dies könnte in Feuerprobe tödlich sein , dies würde ich dort IMMER ausstellen !

Super Vielen Dank an alle hat wunderbar funktioniert.
Einfach die 2 Optionen geändert und dann bin ich selbst gelaufen.

Danke Schön

Back