What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HonorbuddyDE 2.5.10734.736

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Hallo,
bei mir funktioniert die neue Version nicht. Bekomme dauernd das Fenster mti dem Hinweis, dass Honorbuddy nicht mehr funktioniert.

Attachments

ich würde sagen liegt an deinen Multibox /Bot/Plugin/addon/tool

[12:43:49.522 N] Compiler Error: e:\Charlie\HonorbuddyDE 2.5.10734.736\Bots\Multibox Suite 3.9.8\MboxLeaderBot.cs(153,25) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename 'PulseFlags' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)

[12:43:52.530 N] Compiler Error: e:\Charlie\HonorbuddyDE 2.5.10734.736\Plugins\Fpsware LazyBoxer\Helpers\QuestingAndInteraction.cs(35,33) : error CS0246: Der Typ- oder Namespacename 'WeightSetEx' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)

[12:43:56.017 N] Compiler Error: e:\Charlie\HonorbuddyDE 2.5.10734.736\Routines\PureRotation\Core\Spell.cs(534,191) : error CS0173: Der Typ des bedingten Ausdrucks kann nicht bestimmt werden, weil keine implizite Konvertierung zwischen 'Styx.WoWPoint' und '<null>' erfolgt.

mal von alleine eine Neue Version laden und alles in einen frische Installation (sauberen Ordner) von HB kopieren und nach und nach starten und weitere Addon/plugins hinzu füge bis der fehler wieder kommt....

Beim Update IMMER ohne 3rd Party CR oder Addons updaten. Diese dann nach und nach in den HB Ordner kopieren und schauen ob es immer noch klappt.
Nicht vergessen das Community Devs ihre CRs und Plugins an neue Versionen immer erst anpassen müssen und das kann Minuten oder Tage dauern.
Sollte es also Probleme nach einem HB Update oder mit einem HB Update geben, immer erstmal in einen frischen Ordner ohne zusätzlichen Kram installieren :-)

736 sagt mir es sei "not auhtorized to play from Germany"
bei den früheren versionen (hab mit 728 aufgehört) hat das wunderbar geklappt... geht das jetzt nicht mehr? Hängt das mit dem Urteil von den letzten Tagen zusammen?

Back