What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy

Taralea

New Member
Reaction score
0
Hallo

Mich w?rde interessieren wann nun genau der Bot wieder zu 100% funktioniert. Ich wei? ich bin sicher nicht die oder der erste der diese Frage stellt, doch nach langem warten und den versprochenen 2 Wochen nach MOP ist net viel passiert finde ich.

W?rde mich freuen wenn ich eine Auskunft bekommen w?rde wann und wo der Bot fertig ist und auch ob es dann schon Profile f?rs Questen von 85 auf 90 gib.

die Profile haben speziell mit den Bot nichts zu tun, das sind 2 verschiedene Welten doch st?rt mich der bot momentan auch sehr stark, mit der test Version l?sst sich nicht viel afk anfangen... finde ich schade

Erstell dir ein profile 85-90 dann hast 1 :):P da hei?t es abwarten bis jemand was fertig stellt in Kicks sammlung ist bis jetzt nur Jadewald drin und bei cava ist alles dabei ob es worked mit 100% afkw ei? ich nicht mache lieber bgs :P

Zu HB an sich selbst ich w?rde warten ^^ vor MoP war alles 1.A und nun nach XX updates wird es langsam aber sicher was :).

Informationen dar?ber was funktioniert und was nicht findest du grunds?tzlich im RELEASES Forum.
Nutze da die Testversion und benutze keine veralteten Plugins.
Solltest du dann immer noch Probleme haben, frage hier nach Support und stelle sicher das du einen Logfile anh?ngst und dein Problem m?glichst detailreich beschreibst.

auch wenn das alles im RELEASES Forum. steht kann man eine antwort verlangen
immer eure ausreden
es kann mir keiner erz?hlen das ihr nichts fertig habt hier sind sicherlich hunderte wie ich die mindestens schon 2 -3 chars fertig haben
ihr bastelt nun schon fast 2 monate und seit dem 25 .09. ist MOP drau?en
ich selbst habe einen char der hat jede einzelne quest gemacht und das in nur 4 tagen

und das ohne das ich den mist von powerlevling kaufen mu

genau das meinte ich keiner kann genau sagen was wo wie

Ich benutze den Aktuellen Build und es funktioniert alles Problemlos. Abundzu gibt es leider Abst?rze vom Bot, aber nach einem Neustart l?uft alles Problemlos.

Ich benutze diese Bots:
ProfessionBuddy
GatherBuddy2

Back