What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy zweiter Account?

Probiotisch

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,
sagt mal ich habe da mal eine Frage. Wenn ich mir ein zweiten Account erstelle auf dem ich den Honorbuddy etwas laufen lassen möchte, muss ich da was beachten?
Also zb das der Account nicht auf dem gleichen Namen läuft wie der Mainaccount oder sonst iwas wichtiges das ich keine Angst haben muss das der Mainaccount gesperrt wird?
Kann der Mainaccount überhaupt gebannt werden wenn ich mit einem zweitaccount botte? Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Also kurz gesagt: ja, der Main kann auch gebannt werden.

Im Detail(enthält unbestätigte Theorie):

Einen neuen Account mit anderen Daten zu erstellen und aber dennoch auf dem selben PC botten ist ungefähr so, wie wenn du mit deinem Auto zu einem Banküberfall fährst, du gesehen wirst, du aber nach dem Überfall dir eine Maske aufziehst bevor du ins Auto steigst. Selbes Auto = man erkennt dich wieder.

So ist das auch mit dem Botten. Blizzard kann (ob sie es tun weiss niemand) anhand MAC, IP, HWID etc. eindeutig sagen, auf welchem PC welcher Account bespielt wird. Solltest du also auf Account B botten und Materialien an Account A übertragen, so kann dieser ebenso gebannt werden.

a) weil beide Accounts vom gleichen PC aus bespielt werden
b) weil Account B erwischt wurde und bei manueller Überprüfung ersichtlich ist, dass da Materialien/Gold transferiert wurden.

Wenn du sicher gehen möchtest, botte nicht auf dem selben PC, auf dem duch auch mit deinem Main Account spielst.

Eigene Meinung/Erfahrung:

Ich habe jahrelang zig Accounts auf dem selben PC gebottet, teils sogar neben dem Raiden mit dem Main Account und nie ist etwas passiert. Muss aber nichts heißen, heutzutage kassiert man wesentlich schneller einen Bann.
Wenn du auf dem neuen Account bottest, ohne das ein Handel mit dem Main Account stattfindet, sollte das relativ sicher sein, da der Main Account in keinster Weise involviert ist.

Erst mal vielen Dank für die Auskunft.
Welche Methoden wären denn dann sicher um das erfarmte Gold dann auf den Main zu übertragen?

Erst mal vielen Dank für die Auskunft.
Welche Methoden wären denn dann sicher um das erfarmte Gold dann auf den Main zu übertragen?

Die Frage ist immer, braucht der Main Char Tonnen von Gold? Nein!

Ich kann nur empfehlen, nur das nötigste zu transferieren und den Rest auf eine Gildenbank zu packen und der Main entnimmt es dann.
Wenn dein Main dann irgendein Item braucht, kauf es mit dem Farmaccount und transferiere nur das Item, nicht aber Unsummen von Gold.
Ich hab mit einem Guildinviter Plugin eine große Gilde aufgebaut, hab von allen Bots das Gold und die Mats eingelagert. Die Gildenmitglieder durften kostenlos reparieren und Mats aus manchen Bankfächern nehmen (was ich zigfach übrig hatte und nicht losgeworden bin). So hatte ich ständig sehr viele Member in der Gilde und hab im Hintergrund große Mengen Gold und Items von den Bots durch die Gildenbank an meinen Main geschleust.

Naja, ich hatte bei der letzten großen Bannwelle ja ein fetten Bann kassiert und möchte das jetzt vermeiden. Ok ich weiß, selbst schuld wenn man mit dem MainAccount bottet, ist aber nun mal passiert. :-)
Nun habe ich mir wie gesagt ein zweiten Account erstellt und möchte dort dann den Bot laufen lassen, möchte halt nur nicht das der MainAccount gebannt werden kann. Du sagtest das du mit zig Accounts auf
dem selben PC gebottet hattest, wurden davon iwelche Accounts gebannt? Ich frage nur damit ich mir über die gefahren mal ein Bild machen kann wie es bei Dir mit dem MainAccount war. :-)

Nein, von den Accounts wurde nie einer gebannt, das ist aber auch schon 3-4 Jahre her, damals ging das noch recht problemlos.

Wie gesagt, wenn es der gleiche PC ist, darf keine offensichtliche Interaktion zwischen beides Accounts bestehen.

- Keine Face2Face trades egal ob Items oder Gold
- Keine Items/Gold per Post
- Ausschließlicher geringfügiger Transfer kleiner Gold Mengen/Items durch Gildenbank
- Es sollte nach Möglichkeit eine Gildenbank sein die ebenfalls von anderen Spielern genutzt wird

Ok, vielen Dank, Du hast mir sehr weitergeholfen.
Ich habe nun nur noch eine Frage, was ist wohl der beste FarmChar (Klasse)? Er sollte auch allein mal eine Instanz farmen können und auch sonst sehr gut allein zurecht kommen.
Hast Du da vielleicht noch ein paar gute Tipps für mich?

Ok, vielen Dank, Du hast mir sehr weitergeholfen.
Ich habe nun nur noch eine Frage, was ist wohl der beste FarmChar (Klasse)? Er sollte auch allein mal eine Instanz farmen können und auch sonst sehr gut allein zurecht kommen.
Hast Du da vielleicht noch ein paar gute Tipps für mich?

Druide ist ein guter Allrounder, generell gesehen. DPS technisch hab ich aktuell keine Ahnung.
Meine 5 Mann Instanzen Teams waren früher immer alles Druiden.

Back