What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy verkauft stoffe etc. nicht!!

orcii

Member
Reaction score
0
Hallo Community ich honorbuddy verkauft keine Stoffe, wei?e und gr?ne items.

Ich habe kA warum nicht, ich benutze das kicksmegaprofil, mein Pala ist nun level 27. steht aber nurnoch beim verk?ufer und versucht sachen zu verkaufen.

Bei dem profil ist sell alles auf true gestellt also am profil kann es nicht liegen.

Hallo

Im Profil steht was er verkaufen darf und was nicht.

Suche nach diesen....

<SellGrey>True</SellGrey>
<SellWhite>True</SellWhite>
<SellGreen>False</SellGreen>
<SellBlue>False</SellBlue>
<SellPurple>False</SellPurple>

Das kannst du um ?ndern damit er die Sachen verkauft.

Gru? Spider

Hallo

Dann evtl. mal beides neu starten, den cache in Hb l?schen.

Gru? Spider

die stoffe sind geschuetzte artikel, und werden nicht beim haendler verkauft. egal, was im profil steht.
grund: verkauf per hand im AH bringt ein vielfaches vom haendlerverkauf. stoffe werden oft speziell gefarmt.

wie kannst du diese schutz umgehen?
1. lad dir das addon Mr. Item Remover2 herunter, pack die stoffe einzeln in die "sell" liste.
2. oeffne die datei"Protected Items.xml " direkt im honorbuddy ordner. oeffne sie mit einem texteditor.
Finde den abschnitt der stoffe, loesche diese stoffe heraus, und speicher die datei.
achtung. nimmst du das standard notepad.exe, wird die datei gern als *.txt abgespeichert. achte darauf, dass die datei ihr original format (xml) behaellt.

die zeilen die du suchen musst sind folgende:
<Item Name="Linen Cloth" Entry="2589" />
<Item Name="Wool Cloth" Entry="2592" />
<Item Name="Mageweave Cloth" Entry="4338" />
<Item Name="Felcloth" Entry="14256" />
<Item Name="Runecloth" Entry="14047" />
.
.
.
es gibt einen haufen geschuetzter items. entscheide selbst, welche du vom schutz loesen willst. aber denke dran:
die items sind aus bestimmten grund geschuetzt. zumeist, weil sie ueber manuellen verkauf einen haufen gold mehr bringen als beim haendlerverkauf.

hier nochmal der link zu oben genannten plugin:
http://www.thebuddyforum.com/honorb...ver2-deletes-opens-sells-items-your-bags.html

Back