What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy v2.5.7280.629 for Patch 5.3.0.17116 ?nderungsinfo - deutsch [27.06.13]

s_catcher

New Member
Reaction score
6
Weil es scheinbar einige gibt denen ?bersetzung gef?llt (weil es hilfreich ist oder bei meiner ?bersetzung zum schmunzeln anregt lasse ich dahin gestellt :D) werd ich mal sehen, dass ich das nun kontinuerlich auf die Reihe bekomme, wie es die Zeit zul?sst jedenfalls :)

Aktualisierung f?r WoW patch 5.3.0.17116

Grundlegendes
-----------------
* Der standard Filter f?r "Ins-Ziel-nehmen" (targeting) w?rde ?berarbeitet.
Der Filter wird nun keine Gegner mehr entgegen der Zielliste anvisieren nur weil der Charakter im Kampf ist aber von dem Mop keine Aggro hat.

AutoEquip
-----------------
* Gegenst?nde wie Spa?items (Fische, Blumenstr?u?e etc) werden nicht l?nger als anlegbares Equip ber?cksichtig werden wenn als Waffenstyle eine Einhandwaffe und Schild ausgew?hlt wurde
* [Behoben] Einen Fehler weswegen AutoEquip "Gier" gew?rfelt hat auf offensichtliche Gegenstandsverbersserungen. Es sollte nun wie gewollt "Bedarf" w?rfeln?

Quest Behaviors
------------------
* Neue Questverhalten f?r die Quests 24958-DieverloreneInsel-Volcanoth und 25066-DieverloreneInsel-DerStolzvonKezan wurden hinzugef?gt

Orginal Beitrag: http://www.thebuddyforum.com/releases/124816-honorbuddy-v2-5-7280-629-patch-5-3-0-17116-a.html

Was sind den holdables? Komme gerade beim besten Willen nicht drauf, gebundes/gehaltenes? h? ^^

Last edited:
Gemeint sind sicher diese Off-Hand Teile wie Blumenstrau?, Fisch etc. Die exakte ?bersetzung ist mir jetzt auch nicht gel?ufig

Genau das meinte ich. Ist mir auch schonmal passiert bei irgend nem Char das er die ganze Zeit so nen behinderten Blumenstrau? equipped hat und wieder zur?ck ^^

Back