What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy v2.5.7230.621 Changelog- ?nderungsinfo - deutsch

s_catcher

New Member
Reaction score
6
Honorbuddy v2.5.7230.621
Code:

Grundlegendes:
-----------------
- HB hat nun einen MSI Installer als *,zip-Datei integriert, der ?berpr?ft ob .NET Framework and Microsoft Visual C++ Redist auf dem System installiert sind, falls nicht werden sie nachinstalliert da diese Pakete ben?tigt werden.
- Professionbuddy wurde in HB integriert.
- Die "Feststeck" Routine nutzt nun "IsActuallyInCombat" statt einzelner Kampf?berpr?fung, denn in manchen F?llen war es mit der alten Routine nicht m?glich festzustellen das der Charakter h?ngt weil er den "im Kampf" Bug hatte aber kein Ziel gefunden wurde.
- 1418 neue Zauber/F?higkeiten von Patch 5.3 wurden zu Spells.bin geaddet.

Grafikoberfl?chen Ver?nderungen
-----------------
- Die Sprache des Interface l?sst sich nun ?ber Einstellungen & Extras ?ndern
- Der Text im Infofeld l?sst sich nun kopieren.

AutoEquip2
-----------------
- Autoequip kann nun Equip anlegen das beim anlegen gebunden wird welches schon seelengebunden ist durch den Charakter.

API - Entwickler Schnittstelle
-----------------
Diesen Teil lass ich raus weil die Entwickler eh englisch sprechen und es f?r den "Endverbraucher" nicht gro? von belangen ist, bei Bedarf mach ich den noch :)

Instanzenbuddy
-----------------
- [Neu] F?r den normale Schwierigkeitsgrad vom "Das Tor der untergehenden Sonne" und
"Die Belagerung des Niuzao Tempels" wurden Scripte und Profile hinzugef?gt.
- [Neu] Scripte und Profile f?r die neuen Scenarien von 5.3 wurdne hinzugef?gt.
- [Neu] Eine neue Classe "SpellActionButton" wurde hinzugef?gt die n?tzliche Informationen f?r die Zauber auf den Aktionsleisten, Fahrzeugleisten, Begleiter oder die ExtraLeisten beinhaltet.
- [Neu] Hinzugef?gt wurde "HasBonusStep" und "IsBonusStepComplete" zum ScriptHelpers.ScenarioInfo.
- [Neu] Eine dynamische Blackspot Funktion wurde hinzugef?gt.
- [Ge?ndert] Das Betreten einer Instanz/Bg etc wurde nun zeitlich zuf?llig gemacht.
- [Ge?ndert] Die Scripte von der heroischen und normalen "Mists of Pandaria" Instanzen wurden zusammengelegt.
- [Ge?ndert] Kleiner Verbesserung was das "ins Ziel nehmen" und "folgen" in Raids betrifft.

Gatherbuddy
-----------------
- Es wurde eine Einstellung f?r einen Zuf?lligkeitsfaktor in Gathererbuddy2 hinzugef?gt der es einem erlaubt zu bestimmen wie gro? die Zuf?lligkeit f?r "Hotspots" ist. Dieser Wert l?sst sich ver?ndern um gro?e zuf?llige Profile zu erstellen.
- Teepflanze und Geistereisenerz wurden auf der "Nodelist" auf den ersten Platz gesetzt.

Questen
-----------------
- Es wurde ein Fehler behoben beim annehmen einer Quest der dazu f?hrte das der Bot in einer ?ffnen/schlie?en Questfenster Schleife festhing.
- Es wurde ein Fehler behoben beim Questannehmen, er sollte nun nicht mehr versuchen eine abgeschlossene Quest anzunehmen.
- Es soltle jetzt egal sein wo der Questgeber steht wenn die Quest bereist abgeshclossen ist (Vermeidung unn?tiger Bot-Stopps Aufgrund von "kann den NPC nicht finden mit der ID").
- Quests mit falschen zwischenspeicherdaten f?r dessen Objektek?nnen nun richtig ?berschrieben werden.
- RunTo wird nun ausgef?hrt wenn eine Quest ID angegeben ist und sie im Log nicht existiert.

Singular
-----------------
Grundlegendes:
- [Ge?ndert] Aktuelle Ziel?berwachung im Debug ?berwacht nun auch Begleiter Ziele
* change - suppress exceptions occurring when weighting heal targets for all healers
- [Ge?ndert] Gr??en?nderung der Spalten in den Allgemeinen Einstellungen, damit wurde die Chance verringert das die Namen abgeschnitten werden.
- [Behoben] Eine seltene Ausnahme die Auftritt ein ?berpr?ft wird ob ein Begleiter im Kampf ist.
- [Behoben] Ein seltener Fehler der auftrat und die Bewegung beendet hat wenn HB aufmounten wollte abe rnicht konnte.
- [Behoben] Die Bewegung wurde deaktiviert w?hrend man in einer Fahrzeug-Quest ist.
- [Behoben] Ein Fehler der die Ausgabe beeinflusste von beim laufen zu zaubern.
- [Behoben] Fehler behoben in der LogNachricht vom CastOnGround wenn der Debug aktiviert ist.
- [Behoben] Nun wird der aktualisierte Bot erkannt wenn er startet. Behebt seltene aber wiederholte Probleme beim wechseln des Bots.
- [Behoben] ?berpr?fung Cursor f?r einen anstehenden Ziel Zauber w?hrend des Wartens auf ?nderung API in we are. Sollte nicht mehr ?ber Spam-Nachricht / stornieren Zauber Gildenwappenrock, etc. auf jeden Zauber
- [Behoben] Gelegentlicher Fehler beim Ausf?hren eines Zaubers und ?berpr?fung der Klasse auf F?higkeiten die beim laufen gewirkt werden k?nnen.
- [Behoben] Korrigierter Test in CastOnGround bei der Nutzung lokaler Zauber.... Es sollten keine neuen Nachrichten mit irref?hrenden Inhalten kommen die /cancel der Grundf?hikeiten Zauber behinhalten.

Druide
-----------------
- [Behoben] Gleichgewicht - Wildpilz und Wildpilz: Detonieren wurden ?berarbeitet. Nun sollte Nachricht kommen wenn sie auf Ziel gewirkt wurden. Sie detonieren wenn 3 Wildpilze stehen oder die existierenden mehr als 4 Sekunden existieren.

J?ger
-----------------
- [Neu] Alle Spezialisierungen - Unterst?tzung f?r Begleiterspezialisierung funktioniert nun.
Die Einstellungen k?nnen verwendet werden um Begleiter f?r Solo, Pvp oder Instanzen auszuw?hlen.
Standardm?ssig ist Begleiter#1, wenn du keinen Begleiter auf deinen angebenen Platz hast.
Tier freigeben wenn ben?tigt.
WICHTIG: Nach aktuellen Informationen die wir zur Zeit haben kann es sein das es zu Fehlern bei der Wiederbelebung des Begleiters kommt bei Ver?nderungen der Begleiterf?higkeiten.
- [Ge?ndert] Alle Spezialiserungen - Eine Nachricht wird ausgebenen im Zusammenhang mit Knurren vom Begleiter. Beim betreten und verlassen von z.B. Instanzen
- [Behoben] Niedrigstufig - Ein Fehler auf Stufe 1-9 der dazu f?hrte, dass das Tier zur?ckzulassen bevor der Zauber erlernt war.
- [Behoben] Alle Spezialiserungen - Fehler behoben mit Knurren beim betreten/verlassen einer Instanz
- [Behoben] Alle Spezialiserungen - Ein Fehler der autrat wenn Begleiter benutzung deaktivier war.
- [Behoben] Alle Spezialiserungen - Ver?nderte Flachenschaden priorit?t. Hinzugef?gt wurde Sprengfalle beim Tierherrschaft und Treffsicherheit Talentbaum.
- [Behoben] Alle Spezialiserungen - Blinzelst??e wurden zum HB SpellManager hinzugef?gt das es Singular m?glich ist diese F?higkeit zu nutzen. Verweis in Singular entfernt.

Magier
-----------------
- [Ge?ndert] Arkan - Verbesserte Debuglog Ausgabe
- [Ge?ndert] Frost - Verbesserte Debuglog Ausgabe
- [Behoben] Alle Spezialisierungen - Eisschollen sollten nun richtig benutzt werden bei Bedarf

M?nch
-----------------
- [Ge?ndert] Nebelwirker - Kampfstart (wenn im Solospiel) hat knisternder Jadeblitz nun die h?chte Priot?t (vorher Provozieren) damit weit entferte Ziele erreicht werden k?nnen. Weiter wird Hieb als CHi-Genrator genutzt im Kampf f?r mehr Schaden (im gessamten)

Paladin
-----------------
- [Behoben] Schutz - Eine Ausnahme die Auftrat wenn kein Ziel anvisiert war.

Priester
-----------------
- [Neu] Disziplin - Alle Disziplin Spielweisen wurden wurden ver?ndert.
Nun werden Konfigurationen unterst?tzt f?r die Gruppenheilung in den Klassen-Einstellungen.
Abbite wird ber?cksichtig, dadurch verbesserte Schadensunterst?tzung.
- [Behoben] Heilig - Ein Fehler behoben der derzu f?hrte das Gebet der Besserung nicht gewirkt wurde wenn man Kaskade geskillt hatte.

Schamane
-----------------
- [Behoben] Alle Spezialisierungen - Gunst des Geisterwandlers wird nun richtig benutzt wenn es ben?tigt wird.
- [Behoben] Wiederherstellung - Die Distanzsweite wurde angepasst von 30-45yards auf eine mittlere Reichweite von 25-30 yards. Die Referenz ist eine interne Logik in keinen Bezug zur HB Reichweiten-Einstellung von HB hat.
- [Behoben] Elementar/Wiederherstellung - Probleme mit dem setzen/erneuern der Totems in einigen F?llen (z.B. in Solospielen an den Testdummys unter Instanzbedingungen).

Hexenmeister
-----------------
- [Neu] Zerst?rung - Einpflegung zwei neuer Zauber Priorit?ten (Noxxic and Icy Veins) die unter den Einstellungen ausgew?hlt werden k?nnen.
- [Behoben] - D?monologie - Die Zauber auf Zeit haben vorrang vor dem Gestaltwechseln
- [Behoben] - D?monologie - Seelenfeuer wird nicht mehr gezaubert wenn die geschmolzene Aura nicht aktiv ist
- [Behoben] - Zerst?rung (Priorit?t2)- Pyrolyse wird nicht mehr mit Chaosblitz genutzt.
- [Behoben] - Zerst?rung - Verw?stung bei mehr als einem Ziel
- [Behoben] - Zerst?rung - Fehler beim Abrufen der Anzahl von Stappeln von Pyrolyse
- [Behoben] - Zerst?rung - Feueregen beim Einzelspieler Ziel hinzugef?gt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war jetzt knapp 2 Std arbeit -_- wer will den geb ich gern meine Paypal-Daten f?r kleine Spenden :P

Es ist nicht perfekt sollte aber sollten den Leuten die Probleme mit dem englischen haben ein wenig helfen, Textpassagen in kursiv sind von google ?bersetzt, ich versteh englisch nur direkte ?bersetzung gerade der technischen Begriffe ist leider nicht immer ganz so einfach ;)

@Heinbl?d, hab mich wohl bissel doof ausgedr?ckt gestern, hoffe dir hilft das auch ;)

Gr?sse ^^

Last edited:
Hallo

Saubere Arbeit, f?r alle nicht englisch sprechenden hier ^^

Gru? Spider

DANke f?r die ?bersetzung.

eine kleine Frage habe ich! Wenn ich unter Settings &Tools unten rechts Select Language Deutsch einstelle bleiben die Bergriffe englisch mache ich da was falsch? oder ist das so gewollt.

DANke f?r die ?bersetzung.

eine kleine Frage habe ich! Wenn ich unter Settings &Tools unten rechts Select Language Deutsch einstelle bleiben die Bergriffe englisch mache ich da was falsch? oder ist das so gewollt.

Gerne, nein ist nicht dein Fehler, das scheint aktuell ein Bug zu sein :)

Kann mir jemand Helfen, bekomme beim Login immer diesen Fehler.
Zus?tzlich ist zu sagen das dieser Fehler erst sein dem Neuen Update kommt.

Fehler:

• Could not load file or assembly 'fasmdll managed, Version=1.0.4912.38657.
  • Culture=neutral. ...
  • (Exception from HRESULT: 0x80131040)
  • Vielen Dank im Voraus.

hey,
die Datei assembly.fasmdll ist warscheinlich besch?digt.
Bot und Profile nochmal regul?r downloaden und neu installieren (nicht updaten)
sollte dann eigendlich gehen sofern ich den Fehler richtig verstanden und ged?utet habe.

Gr??e

Danke Falador,

gestern ging er wieder, aber jetzt hab ich folgendes auf dem Monitor.

Honorbuddy v2.5.7230.621 started.
Logging in...
Attached to WoW with ID 7508
New bot added!: ArchaeologyBuddy
New bot added!: BGBuddy
New bot added!: DungeonBuddy
New bot added!: Gatherbuddy2
New bot added!: Grind Bot
New bot added!: Questing
New bot added!: Mixed Mode
New bot added!: PartyBot
New bot added!: [BETA] GrindBuddy
New bot added!: AutoAngler
New bot added!: Combat Bot
New bot added!: ProfessionBuddy
New bot added!: Raid Bot
Honorbuddy v2.5.7230.621 started!
Character is a level 90 ...........

und das war es.
Alle Felder sind grau unterlegt, also nicht nutzbar.
Was ist das denn jetzt schon wieder ?

Vielen Dank im Voraus.

Back