What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Urteil vom 23.05.2013

Also sobald das Geld beim Gericht auf dem Konto ist, ist erstmal schluss?
Bekommt ihr dar?ber gesondert bescheid, also sobald die Sicherheitsleistung eingegangen ist?

Nachweispflicht liegt beim Kl?ger, also ja, sobald es auf dem Konto ist, wird der Nachweis erbracht und dann w?re Schluss.

Wenn ich das aber so lese, steht da das der ganze Betrieb eingestellt werden m?sste, oder betrifft es nur Deutschland?
Und aus der Seite m?ssen nur die TAGS entfernt werden?!

'Felt Lotus'? - Da hat aber jemand sehr gr?ndlich gearbeitet

Wie seht ihr den noch die Chance? Meint ihr Blizzard bringt die 650.000 euro ein? Bzw wurde das Geld schon eingebracht? Oder denkt ihr es geht jetzt noch eine weile so weiter? Und ist dann f?r alle Schluss oder nur f?r Deutschland? Weil normalerweise k?nnten die dann nicht f?r alle schluss machen,anderes land andere sitten,oder Mfg.

Last edited:
naja erstmal steht ja nur "Deutschland" .... zum gl?ck wohne ich an der NL Grenze und habe nicht nur den deutschen Internetanschlu? ....

Das urteil bezieht sich nur auf Deutschland andere l?nder sind davon ausgeschlossen.

English version?

EDIT1: I think it says they need to pay 650,000 Euros as a bribe to make honorbuddy stop working in germany.

I'd like to see the shareholders meeting which blizzard states "we need to give the courts 650,000 euros to stop the bot working in one country, but it works in many other countries".

I can see the shareholders in tears after hearing that.

Last edited:
na geil warum nur in deutschland was habe die anderen l?nder was wir net haben
ausser die andere sprache

na gut, das urteil kam ja wenig ?beraschend daher.
gut, dass ich nicht in deutschland lebe und selbst wenn es eu weit k?me w?re ich davon nicht betroffen *hihi*
au?erdem gibt es f?r deutsche noch immer die m?glichkeit einer simplen veeepeeeen

Mit der Offenlegung eueres Ertrages sehe ich eine dicke Schadensersatzklage auf euch zukommen.

Inwieweit m?ssen K?uferdaten herausgegeben werden?

Bei den paytv-alis mussten jene damals herausgegeben werden und es kam dort nach meiner Erinnerung zu Strafanzeigen. (Der Fall liegt bei hb insofern anders, als dass wir nicht schwarz tv geguckt haben, jedoch in einer gewissen Art und Weise betrogen haben).

na geil warum nur in deutschland was habe die anderen l?nder was wir net haben
ausser die andere sprache

Blizz hat nunmal "erstmal" in DE geklagt... da Blizz ja nun damit durchzukommen scheint, denke ich mal werden andere L?nder folgen...

Blizz hat nunmal "erstmal" in DE geklagt... da Blizz ja nun damit durchzukommen scheint, denke ich mal werden andere L?nder folgen...

es bleibt abzuwarten, ob sie wich wirklich den aufwand antun wollen und in jedem land einzeln vor gericht ziehen oder ob sie es dabei belassen.

ist es rechtlich ?berhaupt m?glich in zb Russland eine deutsche Firma zu verklagen und das auf russischem territorium zu verhandeln oder verweisen diese gerichte dann auch einfach nach deutschland, der gerichtsstand ist ja in DE, was geht es also ein RU Gericht an...

Es ist ?berhaupt erstmal abzuwarten ob sie diese Sicherheitsleistung von 650.000 euro bezahlen...falls sie es nicht bezahlen..dann wird das Urteil f?r Deutschland sowieso nicht rechtskr?ftig werden...

Es ist ?berhaupt erstmal abzuwarten ob sie diese Sicherheitsleistung von 650.000 euro bezahlen...falls sie es nicht bezahlen..dann wird das Urteil f?r Deutschland sowieso nicht rechtskr?ftig werden...
das ist nat?rlich auch richtig .... denke mal die schlucken da gerade auch ziemlich bei der Summe.... nur f?r die DE Botter...

Es h?rt sich aber so an als ob davon nur der questbot, gatherbuddy und professionbuddy betroffen sind sowie der Name und die Werbung.

Bekommen wir Dungeonbuddy lazyraider etc PLZ?

:)

nur mal eine Frage als Laie:

- Blizzard mu? 650.000 Euro an Bossland bezahlen, damit in Deutschland schlu? ist?
- Es ist noch nicht klar, ob Blizzard dies auch bezahlt?
- Falls Blizzard dies keine 650.000 Euro wert w?re, w?rde es auch in Deutschland "weitergehen" mit dem Botten?

nur mal eine Frage als Laie:

- Blizzard mu? 650.000 Euro an Bossland bezahlen, damit in Deutschland schlu? ist?
- Es ist noch nicht klar, ob Blizzard dies auch bezahlt?
- Falls Blizzard dies keine 650.000 Euro wert w?re, w?rde es auch in Deutschland "weitergehen" mit dem Botten?

1. NEIN an das Gericht :)
2. JA
3. JA

Back