What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy Update? 5x Account frage

wenn ich das MIT raf gemacht habe was es eine vergewaltigung meiner nerven ab 58 gibts es nur noch rum gewipe also mach ich es eig immer ohne raf
Irgendwas machste dann falsch Mag ja sein dass der Tank on der ersten BC-ini paarmal zu viel pullt und dann wipet, aber spätestens wenn die gruppe 1-2 mal durch is haben die toons ausreichend gutes equip, damit da nix mehr schief geht...

also bei mir das problem er stirbt schon offt in der 58er ini aber wenn er dann in die ini zurückläuft läuft er bis zu der ini dann gegen die wand oder bleibt gleich stehen (nur bei BC script so)

zauberwort (bei mir)

specific dungeon !

ich level selten random inis , meist über specific , da ich nach 10000x gruppen weiß , welche inis einfach perfekt laufen und zu 100% afk sind ( bei einigen inisscript kommt eind as essen hoch ABER nichts ist zu 1005 perfekt , kann damit leben)

auch wenn ich 58 bin ich lass meisten noch bis 60-61 CLASSIC laufen , somit umgehe ich die wipe party ganz einfach

und ich glaub das grp setings amcht auch einiges aus !

Muss sagen die habens aber gefixed gehabt . Ab 80-90 Lohnen sich Inis wieder.
Von 80-85. Im Schnitt ca 2-3 Instanzen für nen Level Up . Also ca je 1 Std pro level ca 5 Std für 80-85 . Bzw 85-90 das selbe , brauchste auch nur 3 Inis pro level up mit Heirlooms.

Back