What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy und Windows 8

Sei mir nicht b?se, auch wenn es mit deinem Problem nichts zu tun hat, werf es runter, wird ein zwischen Windows sein wie ME und diese Ableger damals, n?chste WIn wird wieder besser. Wird kein Verkaufsschlager und einige renomierte Programmierforen haben angek?ndigt Win8 zu ignorieren weil es nichts taugt und ein Fehlgriff ist, irgendwo hatte MS das sogar einmal indirekt selber gestanden.

WinXP, Win7 und das was nach 8 kommt taugt hoffentlich wieder bisschen^^

Ich als IT`ler kann sagen das mir WIN8 sehr gut gef?llt. W?rde es nicht runterschmei?en. HB und WoW funktionieren bei mir in Win8 einfach wunderbar!

Als It'ler sag ich auch Win 8 ist das beste OS das es je von Microsoft gegeben hat. Super schnell, alles aus einem Guss. Klar sieht komplett anders aus, als die bisher dagewesenen, aber alles neue macht ja erstmal Angst. :-)

Dann m?chte ich nicht wissen wo ihr als IT'ler arbeitet, denn in unserem Unternehmen und bei unseren Zulieferern wird es definitiv nicht benutzt! Was drinnen steckt hat Potenzial, ohne Frage, nur was userbility angeht ist es M?ll. Und es geht nicht darum das neues macht Angst, sondern wie produktiv k?nnen wir es einsetzen bzw. vermarkten und mit Metro hat MS sich ins Knie geschossen nur weil sie versuchen nebenbei irgendwie in den Tablet markt zu dr?ngen, was auf dem Desktop PC definitiv sinnfrei ist.
Abgesehen davon das es bescheuer taussieht ist die logik hinter vielen Dingen einfach nich gegeben, Bedienelemente die den User einschr?nken und solch Sp??e. Und ich brauch kein Win das ich auf Benutzbarkeit von anderen Win Versionen erst anpassen muss damit es gut zu verwalten/benutzen ist ;)

Aber es ist wie mit Apple, jeder hat seine J?nger, blo? keine Kritik zulassen :P

Dann m?chte ich nicht wissen wo ihr als IT'ler arbeitet, denn in unserem Unternehmen und bei unseren Zulieferern wird es definitiv nicht benutzt! Was drinnen steckt hat Potenzial, ohne Frage, nur was userbility angeht ist es M?ll. Und es geht nicht darum das neues macht Angst, sondern wie produktiv k?nnen wir es einsetzen bzw. vermarkten und mit Metro hat MS sich ins Knie geschossen nur weil sie versuchen nebenbei irgendwie in den Tablet markt zu dr?ngen, was auf dem Desktop PC definitiv sinnfrei ist.
Abgesehen davon das es bescheuer taussieht ist die logik hinter vielen Dingen einfach nich gegeben, Bedienelemente die den User einschr?nken und solch Sp??e. Und ich brauch kein Win das ich auf Benutzbarkeit von anderen Win Versionen erst anpassen muss damit es gut zu verwalten/benutzen ist ;)

Aber es ist wie mit Apple, jeder hat seine J?nger, blo? keine Kritik zulassen :P

1. Was hat die Firma mit meinem privaten Gebrauch von Windows 8 zu tun? Ich hab in keinster Weise gesagt das ich Win 8 in unserer Firma (?brigens ?ber 5000 Mitarbeiter) einsetze.
2. Sicherlich ist Win 8 aktuell nicht im IT Bereich einsetzbar, zumindest nicht in einem Unternehmen und es wird sicherlich noch ein paar ?nderungen bed?rfen bevor man es evtl. einsetzen kann. Viele Firmen sind aktuell mit der Umstellung auf Win 7 besch?ftigt und das wird noch ne Weile so bleiben.
Microsoft setzt hier meiner Meinung nach ganz gezielt auf eine "neue" Sparte und das sind Tablets, vor allem auf ihr neues Surface Produkt. Klassische Desktop Anwender ziehen hier aber den k?rzen und es ist sicherlich schwer f?r einige auf diese Art von BS umzusteigen - besonders die Arbeit mit Windows-Store (ex Metro) und dem Desktop macht sicherlich vielen Probleme, Windows-Store ist jetzt einfach nur das neue "START".
Und bitte h?r auf Win 8 mit anderen Vorg?ngern der Microsoft-Sparte zu vergleichen, denn Win 8 ist jetzt einfach mal was neues!

Und Kritik kann gerne ge?u?ert werden. Nur sage ich: jedem tierchen sein pl?sierchen

Back