What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy stoppt nach 1 stunde.. questin

orcii

Member
Reaction score
0
Hallo, ich komme aus Österreich.

Mein Honorbuddy stoppt immer nach kA wie vielen Minuten aber er schaft nichtmal ein halbes level. Ich wollte den Bot heute 5 Stunden laufen lassen weil ich arbeiten musste und jetzt bin ich nach hause gekommen und Honorbuddy war geschlossen.
Ich Poste einen Log guckt bitte mal was ich einstellen muss.View attachment 6380 2014-11-14 05.35.txt

und HBRelog funktioniert nicht da kommt immer eine fehlermeldung hbrelog waiting for extneral application to start wow

und HBRelog funktioniert nicht da kommt immer eine fehlermeldung hbrelog waiting for extneral application to start wow

HBRelog funktioniert bei mir schon eine Weile nicht mehr. Vor dem Addon "WoD" schon.

Wenn ich meine Charactere über HBRelog einloggen möchte kommt. "Server XY offline" HBRelog neu aufgemacht, bzw neu aufgesetzt hat auch nichts gebracht.

Sieht so aus als würd er denken dass Lightning in a Bottle - Quest - World of Warcraft beendet ist und es danach nichts mehr zu tun gibt "Inaktivität ->Abmelden"
muss mir das Profil mal genauer anschauen.
Vielleicht reicht es den HB-Cache Ordner zu leeren.

gib mir bescheid wenn du etwas gefunden hast. passiert jetzt schon wieder bei einer anderen quest. bin mit teamviewer von meinen handy aus auf meinen pc und kann zum glück den honorbuddy ab und zu neustarten

die Schleife läuft bis er sicher ist dass er das benötigte Item hat.

Entweder der Item-Check versagt mit den Änderungen von WoD, als man entschied dass Questitems nicht mehr in den Taschen auftauchen, oder der Cache ist korrupt.
Hast du den Ordner Cache im HB-Verzeichnis schon mal gelöscht?

Entweder der Item-Check versagt mit den Änderungen von WoD, als man entschied dass Questitems nicht mehr in den Taschen auftauchen, oder der Cache ist korrupt.
Hast du den Ordner Cache im HB-Verzeichnis schon mal gelöscht?

ja habe ich. werden die profile mal aktualisiert? damit der fehler behoben wird.?

Andauernd, es gibt Leute die haben seit den Wartungsarbeiten nicht ausgeloggt und sind ständig am Arbeiten.

Für DIE gebe ich mal einen Kaffee aus. :)

*duck und renn*

228179_596752.jpg

Back