What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy startet ohne key

Status
Not open for further replies.

freaky94

New Member
Reaction score
0
Honorbuddy startet ohne key abfrage keine ahnung woran es liegt hier der log

[23:25:50.924 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "GreyMagic.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
bei Styx.StyxWoW.get_WowExited()
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.set_SeperatedLogFolders(Boolean value)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Object obj, Object value, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] index, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Object obj, Object value, Object[] index)
bei Styx.Helpers.Settings.InitializeDefaultValues()
bei Styx.Helpers.Settings..ctor(String settingsPath, String oldSettingsPath)
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.()
bei Honorbuddy.MainWindow..ctor()
[23:25:51.385 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.MainWindow.OnLogMessage(ReadOnlyCollection`1 messages)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
[23:26:15.190 D] System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "GreyMagic.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Dateiname: 'GreyMagic.dll'
bei Styx.StyxWoW.()
bei Honorbuddy.MainWindow.Window_Closing(Object sender, CancelEventArgs e)
bei System.Windows.Window.OnClosing(CancelEventArgs e)
bei System.Windows.Window.WmClose()
bei System.Windows.Window.WindowFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei System.Windows.Interop.HwndSource.PublicHooksFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)

Schau dir die Fehlermeldung doch mal an??!!!! Es steht sogar in der ersten Zeile.

"Die Datei oder Assembly "GreyMagic.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden."

Es fehlt also wohl eine Datei, steht 1:1 da.

Lösche Honorbuddy und installier ihn komplett neu.

Die Meldung über "fehlende" Dateien kann auch heißen dass die Frameworks fehlen/kaputt sind, da hilft der BuddyWizard aus dem Release-Forum.

selbst nach mehrmaligen neu installationen gehts immer noch nicht

okay das problem ist behoben denke mal jetzt geht der bot nicht wegen dem neuen patch von WoW ^^

Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn Du noch erwähnst, wie Du das Problem beheben konntest.
Eventuell haben Mitspieler ein ähnliches Problem wie Du, und finden keinen Lösungsansatz - und jetzt kannst Du ihnen den bieten! :)

Gruß,

Ich habe es vorhin beim Kumpel auch gesehen. 10 Farm Accounts gestartet, und 10 mal HB, ohne jegliche Keyeingabe.Das Fenster kann einfach übersprungen werden. Bei mir klappt es nicht, obwohl wir die selbe Download Datei getestet haben. Merkwürdig...

Jetzt weiss Ich warum das bei Ihm geht. Möchte Ich hier nicht näher drauf eingehen.

Ganz genau Dandrob. Wir erfassen aber gerade eine Menge Daten dazu inkl. IP etc.
Könnte teure Post geben ^^

Ganz genau Dandrob. Wir erfassen aber gerade eine Menge Daten dazu inkl. IP etc.
Könnte teure Post geben ^^

hmm.
Vorweg, ich habe einen Key, und ich bin froh, dass anscheinend die neue HB Version noch nicht ge*****ed ist. Die Preise der Mats, die ich Farme sind im moment doppelt so hoch wie gewoehnlich. Ich denke, es liegt daran, dass Nutzer des gecr4cten Bots im Moment nicht farmen koennen. Was mich sehr freut.

Aber:
Ist da nicht eine gewisse doppelmoral am Laufen? Berichtige mich, wenn ich falsch liege.
Bossland entschluesselt den code eines Programms (WoW), erstellt auf grundlage dieses entschluesselns ein Produkt (Honorbuddy), was ihm Profit bringt.

*****er entschluesselt den Code eines Programms (Honorbuddy), erstellt auf Grundlage dieses entscluesselten Codes ein Produkt (*****ed Honorbuddy) was ihm Profit bringt.

Wo ist der Unterschied?

Beide, Bossland und der *****er nutzen die Arbeit anderer um Profit zu erziehlen.

Edit: ***** = c r a c k

Last edited:
Bitte sende mir deinen Key via PM hier im Forum. Ausserdem bitte einen kompletten Logfile anhängen.

PS: Es geht nicht nicht um Moral! Wir *****en keine WoW Lizenzen, wir kaufen und nutzen sie. Das nur mal so am Rande.
Selbst wenn wir etwas totaaaaaaal falsches tun würden, berechtigt das andere nicht automatisch das gleiche zu tun oder?

hmm.
Vorweg, ich habe einen Key, und ich bin froh, dass anscheinend die neue HB Version noch nicht ge*****ed ist. Die Preise der Mats, die ich Farme sind im moment doppelt so hoch wie gewoehnlich. Ich denke, es liegt daran, dass Nutzer des gecr4cten Bots im Moment nicht farmen koennen. Was mich sehr freut.

Aber:
Ist da nicht eine gewisse doppelmoral am Laufen? Berichtige mich, wenn ich falsch liege.
Bossland entschluesselt den code eines Programms (WoW), erstellt auf grundlage dieses entschluesselns ein Produkt (Honorbuddy), was ihm Profit bringt.

*****er entschluesselt den Code eines Programms (Honorbuddy), erstellt auf Grundlage dieses entscluesselten Codes ein Produkt (*****ed Honorbuddy) was ihm Profit bringt.

Wo ist der Unterschied?

Beide, Bossland und der *****er nutzen die Arbeit anderer um Profit zu erziehlen.

Edit: ***** = c r a c k

Reverse engineering um Authentifizierungen auszuhebeln oder Pointer im RAM auszulesen sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Bitte sende mir deinen Key via PM hier im Forum. Ausserdem bitte einen kompletten Logfile anhängen.

PS: Es geht nicht nicht um Moral! Wir *****en keine WoW Lizenzen, wir kaufen und nutzen sie. Das nur mal so am Rande.
Selbst wenn wir etwas totaaaaaaal falsches tun würden, berechtigt das andere nicht automatisch das gleiche zu tun oder?

Meinst du mich damit?

HB-Key:
Einer von meinen Keys: 5L4W************7O7O den kompletten bekommst du als PM, wenn darauf bestehst. Was ich allerdings nicht verstehe. Kein serioeser Anbieter leasst sich von seinen Kunden die Zugangsdaten schicken.

Vollstaendige logs:
View attachment Logs.zip

Account gekauft: 16.02.12
ueber email: [email protected]

Wenn ihr etwas totaaaaaaal falsches tun würdet, berechtigt das sicher keinen, es euch gleich zu tun. Wie gesagt freue ich mich, dass die neue HB version anscheinend noch nicht ge*****ed ist. Doppelzuengig ist es aber trotzdem.
Und ich sehe keinen Unterschied darin, DaSoul. Beide nutzen die Arbeit anderer um Profit zu erzielen.

Last edited:
Und ich sehe keinen Unterschied darin, DaSoul. Beide nutzen die Arbeit anderer um Profit zu erzielen.

Ist völliger Unsinn. Dann würde jeder Händler der eine Erweiterung zu einem Produkt anbietet (Sportauspuff für ein Auto z.B.) auch darunter fallen.
Die Diskussion schweift ab und ich meine nicht dich mit dem Key sondern den Themenersteller.

Meinst du mich damit?

HB-Key:
Einer von meinen Keys: 5L4W************7O7O den kompletten bekommst du als PM, wenn darauf bestehst. Was ich allerdings nicht verstehe. Kein serioeser Anbieter leasst sich von seinen Kunden die Zugangsdaten schicken.

Vollstaendige logs:
View attachment 130456

Account gekauft: 16.02.12
ueber email: [email protected]

Wenn ihr etwas totaaaaaaal falsches tun würdet, berechtigt das sicher keinen, es euch gleich zu tun. Wie gesagt freue ich mich, dass die neue HB version anscheinend noch nicht ge*****ed ist. Doppelzuengig ist es aber trotzdem.

Das eine ist per Gesetz illegal, das andere nicht. Wenn du ein durch Copyright geschütztes Programm *****st, stellt das eine direkte urheberrechtliche Verletzung dar, die durch Gesetze geschützt ist. Wenn du das Ge*****te vertreibst, kommerziell oder nicht, und dich jemand anklagt, bist am Arsch.

Speicher auszulesen (ohne aktiv fremde Daten zu modifizieren! Wichtig!) ist dagegen nicht illegal.

Wer darin keinen Unterschied sieht, hat keine Ahnung. Sorry aber is so.

Und zu deiner "kein seriöser Anbieter" Aussage ->

Der Foren Account hat nichts mit dem Buddyauth Account zu tun. Du hast hier keine eindeutige Kundennr. über die eine direkte Zuordnung möglich ist. Daher fragt er nach dem Key. Dass er ein seriöser Ansprechpartner ist könnte man daraus schließen, dass er Administrator ist.

In der GlobalSettings stehen die Keys auch - soviel ich weiß - in verschlüsselter Form. Ich würde mal vermuten dass er die als Admin dekodieren kann.
Aber via PM (was ja die Aufforderung war) kann eh kein anderer mitlesen.

Ich würde aber vermuten dass BotOp eher den Thread Ersteller meint.

By the way @Dandrob : klingt für mich eher nach nem Lokal auth Server.

Ich wollte da jetzt auch nichts Böses zu sagen. Ich habe 2 x 3er Session und bin stolz drauf. würde auch niemals so eine " Offline " Version benutzen. Ich bin mit Bossland und seinen Devs total zufrieden, und würde sogar monatlich dafür bezahlen.

Ich denke die Diskussion kann ich an dieser Stelle einstellen. Wenn ich als Admin nach dem Key frage, so hat das seinen Grund.

Status
Not open for further replies.
Back