What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy startet nicht obwohl es in der Prozessliste ist

Critfit

New Member
Reaction score
0
Hallo ich hoffe das dieses Thema hierhin gehört, ansonsten entschuldige ich mich schon einmal.

Ich habe folgendes Problem ich starte mein Honorbuddy aber das Fenster öffnet sich nicht es wird mir im Task Manager in der Prozessliste angezeigt aber sonst nichts. Ich hab Honorbuddy schon neu installiert und auch schon meine Firewall ausgemacht aber nichts hilft es kommt immer nur dieses Fenster von dem starten als Administrator und danach nichts mehr ich hoffe ihr könnt helfen.

Im Log steht : [08:32:55.843 N] Honorbuddy v2.5.11034.745 started.

von hand den Prozesse beenden , und versuchen zu starten geht das nicht hat bei mir der Neustart des rechners geholfen.

und wenn es mit dem logfile noch immer nicht getan ist, einfach mal schauen (bei windows 7) ob da wo deine Uhr in der Taskleiste ist, ein Pfeil zum aufklappen ist und dort ggf das HB Symbol zu sehen ist, falls ja ... dort mal rechtsklicken und eine der angebotenen Funktionen wählen. bzw doppelklick auf das Symbol

siehe screenshot Screenshot by Lightshot der rot markierte bereich könnte dein HB Symbol darstellen (ist bei mir leer, da ich es nicht minimiert habe)

sollte auch das scheitern, und es nicht möglich sein ein komplettes log anzuhängen, HB nochmal in einem neuen ordner installieren, mit sauberen Settings

Back