What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy startet keine routine mehr

bommelchen

New Member
Reaction score
0
hallo villeicht kann mir hier jemand helfen undzwar startet meine deutsche honorbuddy version keine routine mehr egal welche. es kommt auch keine fehlermeldung oder der gleichen ich dr?cke start dann wird es grau unda dan anstatt dor stop steht steht steht dort wieder start :( mit dem nichtdeutschen honorbuddy client geht es wunderbar.

[13:19:19.710 N] Compiler Error: d:\Honorbuddy German\Bots\Professionbuddy\Utility.cs(19,12) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename 'MemoryManagement' ist im Namespace 'Styx' nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
[13:19:19.710 N] Compiler Error: d:\Honorbuddy German\Bots\Professionbuddy\Composites\BuyItemFromAhAction.cs(11,12) : error CS0234: Der Typ- oder Namespacename 'MemoryManagement' ist im Namespace 'Styx' nicht vorhanden. (Fehlt ein Assemblyverweis?)
Auch wenn es mit Routinen nichts zu tun hat, dein ProfessionBuddy k?nnte ein Update vertragen .

Die Compilerfehler der Routinen sehen nach falscher Ordnerstruktur aus:

[13:19:30.719 N] Compiler Error: d:\Honorbuddy German\Routines\backup pure\PureRotation\Managers\HealingManager.cs(385,81) : error CS1503: Argument '2': Konvertierung von 'int' in 'bool' nicht m?glich.

sollte eher d:\Honorbuddy German\Routines\PureRotation\ hei?en , Plugins und Routinen reagieren sehr empfindlich darauf wenn man zus?tzliche Ordnerebenen einf?gt.

[13:19:32.190 N] Compiler Error: d:\Honorbuddy German\Routines\Class\ArcaneMage
das sieht so aus als m?sste da noch eine Ebene eingef?gt werden ala d:\Honorbuddy German\Routines\DesAutorsSupertollerNameDerRoutine\Class\ArcaneMage

ich wei? nicht welche Routinen du so benutzt aber normalerweise steht im ersten Post des jeweiligen Themas wie die Struktur aussehen muss.

Das verwendete Profil scheint mir auch ein Questprofil zu sein, das in der DE Version per se nicht funktionieren kann.

[13:20:18.254 D] Loading profile from D:\Honorbuddy\Default Profiles\[N][Fly] The Lorewalkers Exalted - T@rget 1.2.0.xml
...
[13:20:19.055 D] System.IO.FileNotFoundException: Die Datei "D:\Honorbuddy German\Quest Behaviors" konnte nicht gefunden werden.
Dateiname: "D:\Honorbuddy German\Quest Behaviors"

ok danke f?r die hilfe das problem war wirklich das profil^^ da h?tte ich aber auch selber drauf kommen k?nnen xD

Back