What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy schließ sich.....

littlesaint22

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,
sry ich Poste hier da ich nicht so gut Englisch kan und gehe davon aus das ich dies hier auch klären lässt.

Mein Honorbuddy schließt sich immer selbst nach ca. 1 Stunde. Egal was ich mache.. weiß nicht voran es liegt.
VPN nutze ich Cyperghost aber auch mit HotSPot SHield gings nicht also daran kanns nicht liegen.

Im Anhang befindet sich ein Snapshoot von dem Ende was immer im Log steht wen er sich selbst beendet.
Ich hoffe es kan mir wer helfen.

MfG
Littlesaint22

Attachments

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    32 KB · Views: 62
Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

Danke erstmal für die Infos.
Ich habe es nun so gemacht wie in der Beschreibung steht, ich hoffe ihr könnt mir da echt weiterhelfen.

Im Anhang befindet sich die Logfile.

Vielen Dank im vorraus.

MfG
Littlesaint22

Attachments

[16:03:30.461 Q] Bot stopping! Reason: Auth Session is invalid
[16:03:30.461 Q] Session is invalid!

Das kann mehrere Ursachen haben.
1. Dein VPN/Proxy ist zu langsam (Beides wird hier nicht supported)
2. Wlan Verbindungsfehler
3. Unsere Server sind aktuell unter permanentem DDos. Das kann vereinzelt zu Verbindungsabbrüchen führen

Aha ok, also nichts schwerwiegendes. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

MfG
Littlesaint

Das kann mehrere Ursachen haben.
1. Dein VPN/Proxy ist zu langsam (Beides wird hier nicht supported)
2. Wlan Verbindungsfehler
3. Unsere Server sind aktuell unter permanentem DDos. Das kann vereinzelt zu Verbindungsabbrüchen führen

Finde ich interessant. Ich mach ne support anfrage mit genau dem selben problem wie hier (siehe https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/honorbuddy-support/192651-hb-session-invalid.html). Es gab schon ein paar weitere davon. Wenn man daas Forum im auge behalten hat weiss man das. Mir wird gesagt Firewall/AV (habe ich hier beides nicht). Ich benutze ebenfalls keine VPN/Proxy.

Daraus schliesse ich es liegt also an nem DDos und somit an den offizielen server. Wäre nett wenn sowas auch kommuniziert werden würde, dann würde ich nicht wie doof rumprobieren dies zu fixxen....

Das kommt jetzt wohl ziemlich angriffig daher, aber ich finde Ihr solltet über sowas informieren. Nehmts nicht böse, so isses nicht gemeint, aber kommuniziert sowas doch bitte.

Hoffe Ihr bekommt das in den Griff. So is der Bot nich wirklich brauchbar :(

Daraus schliesse ich es liegt also an nem DDos und somit an den offizielen server. Wäre nett wenn sowas auch kommuniziert werden würde, dann würde ich nicht wie doof rumprobieren dies zu fixxen....

Deine Schlußfolgerung ist logisch aber falsch. DDos ist nicht permanent sondern immer wieder mal.
Je nach genutztem Proxy oder VPN kann es passieren das bei häufiger Nutzung diese im Falle eines Angriffs gesperrt werden.
Viele Zugriffe mehrerer System von einer Adresse. Ohne Angriff laufen die Anfrage aber durch.
Da es jedoch viele VPN/Tunnel bzw. Proxy System und Anbieter gibt ist eine pauschale Aussage nicht machbar.
In 99% der Fälle liegts absolut am Clienten sprich dem Nutzer PC.

Wann unsere Server unter Attacke sind kommunizieren wir nicht, ebenso wenig Maßnahmen dagegen, Dauer und Bandbreite des Angriffs.
Wird zwar erfasst aber nicht kommuniziert da bisher unsere System den Angriffen immer noch Stand halten.

Meine Clients hatten z.b. noch keinen einzigen AUTH Fehler seit Tagen d.h. es ist wohl auch ein wenig die genutzte Sperrenumgehungsmethode die wir
aus juristischen Gründen eh nicht diskutieren und supporten dürfen :D

Als Schweizer ist bei mir nichts gesperrt. Daher nutzte ich keine VP.N und oder Pr.oxy, Ich logge mich direkt ein. Dann scheinen die Angriffe wohl irgendwie aus der Schweiz zu kommen aus meiner IP Range. Is halt nervig, am Samstag und Sonntag abend bin ich alle 5-10 Minute rausgeflogen. Heute nachmittag gings 30 min. Nun rennt der Bot schon 35 min und ich hoffe er bleibt es. Früher habe ich sowas nie erlebt. Ich hoffe es bessert sich wieder

Grüsse Gandalf

Für Euch nervig, für uns viel Arbeit und teuer aber wir tun unser Bestes!

Nervig ist villeicht der falsche Ausdruck. Im Moment werde ich wieder im 5 Minuten Takt rausgeworfen. Sprich der Bot ist nicht nutzbar. Ich weiss das eine Lifetime Session wenig kostet und immer nach Support geschriehen wird, aber so ist das Produkt nicht nutzbar, auch wenn es nicht teuer ist. Es ist halt das gleiche wie ständige crashes: Der Bot kann nicht gebraucht werden, was eine stabile Version unnütz macht.

Nervig ist villeicht der falsche Ausdruck. Im Moment werde ich wieder im 5 Minuten Takt rausgeworfen. Sprich der Bot ist nicht nutzbar. Ich weiss das eine Lifetime Session wenig kostet und immer nach Support geschriehen wird, aber so ist das Produkt nicht nutzbar, auch wenn es nicht teuer ist. Es ist halt das gleiche wie ständige crashes: Der Bot kann nicht gebraucht werden, was eine stabile Version unnütz macht.

Alle 5 Minuten ist nicht nachvollziehbar, auch bei der aktuellen DDos Attacke nicht. Dann muss es noch an etwas anderem liegen.
Wie gesagt läufts bei mir ohne Unterbrechungen seid heute morgen. Welche Route deine Pakete über die Schweiz nehmen kann ich nicht sagen,
aber du kannst gern eine Email an [email protected] senden. BackOffice wird dann sicher mal genauer nachsehen.

Danke, tony meinte es wird dran gearbeitet in meinem Support thread. Daher warte ich noch ab.

Bis später :)

CH=schweiz? nee des nicht, aber ich hab nur den combat bot der deutsche variante genutzt...momentan läuft er und es gibt keinen crashes...

Ok, hat mich nur interesseirt. Seit 20 Uhr geht bei mir wieder nix mehr. Alle 3-5 min auth failed...

Versuch doch mal einen Routerreset und dann zusätzlich bei dir am PC
Start - Ausführen -> cmd.exe
und dort dann eingeben: ipconfig /flushdns

Das hilft jedoch nicht bei DDoS Attacken seitens der HB-Sever. ;)

Last edited:
Back