What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy RAF / Partybot

Hi,
Der Bot macht das dann komplett alleine sprich grinding Profil ausw?hlen und alle Bots konfigurieren und starten.
Ich bin der meinung grinding lohnt sich hier jedoch nicht bist schneller 2x auf 80 zu questen aber vielleicht ist das aber auch nur eine illusion. Was ich jeweils gemacht habe ist mit einer Main und 4x Bot Dungeons via Dungeonbuddy gemacht habe. Bei Fragen hab ich dich im Skype geadded.

Freundliche Gr?sse

Mena

Habe schon einige Sachen dar?ber gelesen, dass es nur mit grinding geht.

Dann hast du aber sicher auch gelesen, da? die Gefahr gerade bei grinden sehr hoch ist, einen Ban zu bekommen.
Steht hier ?berall im Forum.
Es ist schon schwer genug, auf einen Char aufzupassen, damit er nicht irgendwo dagegenrennt oder h?ngen bleibt.
Bei 2 Chars ist das schon fast ein Todesurteil.

Da w?rde ich eher Questen empfehlen, so wie Menaxerius vorgeschlagen hat.

Mein Mann levelt grad mit 300% EP-Boost ein paar Chars hoch. (Den Leader spielt er h?ndisch ohne Bot, die anderen h?ngen mit Bot hinten dran) Er schafft ca 40 Level am Tag mit 10% Questen und 90% Dungeons. Benutzen kannst du daf?r das RAF-Tool von FPS-Ware

Wenn du keine Zeit hast den Leader selbst zu spielen sollte doch eigentlich auch Dungeonbuddy funktionieren, oder?
Also alle Bots in eine Gruppe schmei?en und auf allen Dungeonbuddy laufen lassen? Evt kann da jemand mit mehr Erfahrung was sagen.

Back