What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HonorBuddy Quest Profil Hilfe

Meele1304

New Member
Reaction score
0
Tag leute,

bin noch ziemlich neu in diesem bereich und wollte mal fragen, da ich schon gemerkt habe es gibt eine Anleilung wo man sich verschiedene Profile Kaufe / Laden kann.

Meine Frage hierzu , ich suche ein Quest Profil das es mir ermöglicht in all möglichen gebieten zu questen in Deutschland. Da auf der Homepage hier jedes mal steht in Germany not available.

Wichtig hierbei wäre ein Profil das mich von 80-100 Bringt da die meisten Twinks von mir im 80-85er bereich rumhamtieren.

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte und mir nicht nur einen Link postet sondern auch ein paar Zeilen dazu schreibt.

Vielen Dank an alle and have a nice day ;)

mit DE ip kannst du nicht mehr questen/gb2 nutzen !

wird auch drauf hingewießen beim botkauf !

"Kein Bergbau, Kräuterkunde
Kein Questing Modus "

ist durch gericht untersagt worden ! ( einfach forumssuche benutzen da findest das richtige)

Geht das allgemein nicht mehr oder nur von 90-100? und wo finde ich dennd as passende thema dazu ? egal was ich in der SuFu eingebe es findet nichts...

Also hab ich jetzt 25€ dafür bezahlt das ch einen bot habe der 3 Klicks übernimmt ? :D was Ne verarsche sorry aber das kann ja ned wahr sein ... Ja es wird gesagt das kein quest etc benutzt werden kann aber da gibt es doch sicherlich eine Lösung dafür ... Wenn da jemand eine hat bitte ich um teilhabung :)

Danke und greetz

Also hab ich jetzt 25€ dafür bezahlt das ch einen bot habe der 3 Klicks übernimmt ? :D was Ne verarsche sorry aber das kann ja ned wahr sein ... Ja es wird gesagt das kein quest etc benutzt werden kann aber da gibt es doch sicherlich eine Lösung dafür ... Wenn da jemand eine hat bitte ich um teilhabung :)

Danke und greetz

türlich gibt es ne lösung ^^

aber dies elösung hier zu posten würde zu einen (forum)BAN führen ( selbst per PN ist dies untersagt )

google mal bisschen nach IP Change und Honorbuddy ^^ ( wirst dann fündig )

edit: du sagst es ES STEHT DA! wer da nicht ließt dürfte sich MEINER MEINUNG nach nicht beschweren !

z.Z kannst du mit Dungeobuddy Archibot grindbot sowie per Hauskampf leveln^^ ( natürlich keine alternative zu questing)

Last edited:

Danke und greetz

Warum denkst du dass beim Kauf darauf hingewiesen wird? Nur zum Spaß? Man kauft doch nicht einfach was ohne sich vorher darüber zu informieren. Wenn doch... naja das nennt man Lehrgeld zahlen :D

Aber gibt es denn keine möglichkeit um irgendwie doch zu questen? denn für dungeons brauch ich kein bot ....

sorry habe das wohl übersehen , ich schau mal wie ich fündig werde , danke euch

2bd48efe9a094e5b88c2ab080febb489.png

Wie kann man das übersehen

Danke und greetz

Wo ist das denn verarsche? Steht fett auf der Webseite. Lesen was man kauft, hilft generell im Leben weiter :D

@ delirium, Ähhhhh, den roten Rahmen habe ich aber nicht wenn ich die Seite aufrufe :confused:

Gruß Spider

Back