What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Prozess komplett verstecken?

Rogtrainer

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

Ich hatte mir eben mal überlegt den Honorbuddy - Prozess im Taskmanger zu verstecken. Und den Bot eventuell "Sicherer" zu machen. Folgendes Problem: Warum kann man den Prozess nicht einfach verstecken?

Ich habe versucht mit dem Programm - "TrueCrypt" den HB-Prozess zu verstecken, und den HB Ordner auf einer Virtuellen-Platte gelegt...auf Datenträger (F) läuft auch alles gut, aber sobald ich die den Prozess - Dismount & mit Ja bestätige läuft HB nicht mehr.

Bestes Beispiel: Ich hatte immer einige Bann's bekommen in Counterstrike-Source .. aber seitdem ich den Cheat/Hack durch "TrueCrypt" verschleichert habe, bin ich durch einen VAC ausgeschlossen und Valve kann mich nicht checken damit ich einen Hack auf meinem PC nutze.

Nur bei Honorbuddy geht dies leider nicht ;( Ich hoffe um Rat.

Mfg,

Truecrypt ist eine Festplattenverschlüsselungssoftware. Wenn du das File/partition unmountest ist die weg... Das ist nicht das was du brauchst. Unmounted sind die Daten einfach verschlüsselt, gemounted normal sichtbar. Das hat nichts mit Prozessen zu tun. Meiner Meinung nach ist deine Erfahrung mit CS Source nur zufall.

Übrigens is TrueCrypt nicht mehr sicher, da 1. vermutet wird das ein Masterkey rumgeht und 2. das Programm schon lange nicht mehr gewartet wird.

Ich weiss das Hilft dir wenig, aber das sind 2 Paar Schuhe die du da vermischt.

Hallo liebe Community,

Ich hatte mir eben mal überlegt den Honorbuddy - Prozess im Taskmanger zu verstecken. Und den Bot eventuell "Sicherer" zu machen. Folgendes Problem: Warum kann man den Prozess nicht einfach verstecken?

Lies mal, was ich dazu hier geschrieben habe:

https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/215848-gibt-es-die-glichkeit.html
https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/216324-bossland-mir-re-es-lieber.html
https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/224300-test-sicheres-botten.html

Ob das Programm im Taskmanager sichtbar ist oder nicht, ist völlig irrelevant.
Der Taskmanager ist nur eine Oberfläche, die dir laufende Prozesse für dich lesbar anzeigt.
Klar kannst du einen Prozess aus dem Taskmanager ausblenden, das heisst aber nicht, daß er nicht läuft oder für andere Programme unsichtbar ist.

Einen Prozess zu verstecken ist unmöglich, da zumindest Windows drauf zugreifen muss. Und dann ist er wieder sichtbar.

Die einzige Möglichkeit ist, ihn zu beenden. Aber das willst du sicher nicht. ^^

Einen Prozess zu verstecken ist unmöglich, da zumindest Windows drauf zugreifen muss. Und dann ist er wieder sichtbar.

Nein absolut nicht. Man müsste den "Prozess" auf einem anderen Netzwerklayer als Treiber plazieren, dann wäre er definitiv weg. Bringt aber definitiv andere Probleme mit sich.

Back