What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy profil selber bauen :P

Status
Not open for further replies.

syrox123

New Member
Reaction score
0
Hey liebe com :D

Und zwar suche ich ein Plugin program oder so was in die richtung wo ich mir realtive leicht selber profile mit erstellen kann :D grindig wäre mir am liebsten :D

Guten Morgen syrox123,

es ist ein wunderbarer Sonntag Morgen und ich gebe dir gern einmal Hilfe zur Selbsthilfe.
Deinen Text kann man leider nicht lesen ohne Gefahr zu laufen eine Hirnblutung zu bekommen weil du ganz offensichtlich "Wie schreibe ich einen guten Beitrag?" nicht gelesen hast um uns das Helfen zu erleichtern. Aus diesem Grund wird dies hier meine letzte Hilfe für dich sein sollten deine Beiträge künftig ähnlich schlecht sein.

Gehen wir also mal den Gedankengang eines "normalen" Nutzers durch.

Ich suche etwas!
Ok prima, nutze die Suchfunktion.
Da weiß ich aber nicht was ich eingeben soll oder bekomme nur Unsinn.
Ok, dann grenzen wir das Thema ein!
Was suchst du denn?
Ich suche ein Plugin für HB.
Aaaaah, ok, dann springen wir mal in den Bereich: HB Plugins
Ok geil, das ist ja in logische Bereiche unterteilt.
Ja, toll oder?
Wo passt es am ehesten rein?
Mmmh keine Ahnung. Grinding irgendwo gar nicht.
Ok dann wohl UNCATALOGED
Und wenn wir da nun ein wenig stöbern finden wir auf der zweiten Seite z.B. Zap Recorder 2

Alternativ bemüht man einfach mal das Honorbuddy Wiki und findet: Category:Honorbuddy:ProfileWriting - The Buddy Wiki

So, war das jetzt so schwer? Nein, aber natürlich ist es leichter andere für einen suchen zu lassen.
syrox123 ich helfe dir echt gern, aber schreibe deine Beiträge bitte erst nachdem du dich mit dem Thema selbst beschäftigt hast, und dann auch so das man sie lesen kann.
Die Motivation auch am Wochenende für dich hier zu sein würde damit deutlich steigen!

Du bist einfach nur genial @ BotOperator :-)

Ja ist gut :D ist gut ganz ruhg bin halt nicht so der englisch fan ja :(

Tröste dich, du bist auch kein Fan der deutschen Sprache.

naja her bot danke für die hilfe aber verarschen kann ich mich besser ich glaube der herr weiß auch nicht was er raussucht ;)

Meine Antwort kann nur so gut sein wie deine Problembeschreibung syrox123 und es liegt mir fern hier jemanden verarschen zu wollen.
Beachte einfach die Sticky Beiträge von mir bei künftigen Anfragen und die Hilfe kann viel gezielter erfolgen als jetzt.

@ BotOperator ----------------- Irgendwie super geantwortet. ----------------------

-.-*naja ich finde doch das mann hier verarsch wirt naja deutschland halt was soll mann erwarten in einem land wo mann sich vom stat verarschen läst, natürlich das mann andere auch verarschen muss :X

-.-*naja ich finde doch das mann hier verarsch wirt naja deutschland halt was soll mann erwarten in einem land wo mann sich vom stat verarschen läst, natürlich das mann andere auch verarschen muss :X

Was hast das eine mit dem anderen zu tun? Möchtest du nun darüber reden was deiner Meinung nach in Deutschland falsch läuft? Bitte, ich bin auf deine Thesen und Argumente gespannt.
Verarschen tue ich hier gewiss niemanden. Ich bin 7 Tage die Woche hier und helfe echt gern, es treibt mich nur in den Wahnsinn wenn einige einfach nicht mal die Sticky Beiträge lesen und befolgen.
Dafür sind die Dinger da und das würde die Hilfe extrem vereinfachen.

Hallo

tu uns bitte einen gefallen /1

- Lösch WoW, SWToR, HB, WoT uns was weiß ich noch
- Lösch alle Bots
- Lösch dein Acc hier und in alles Foren
- Kündige all deine Internetleitungen
- kündige dein Handyvertrag und allles womit du zugroiff aufs netz hast

Aber egal was du machst verschwinde einfach und lass und mit deinen Probleme und deiner gequirlten scheiße zu frieden, ist ja nicht zum aushalten was du da von dir gibst....

@all sorry das ich wieder der bin ders Laut ausspricht aber das kanns ja net sein....

nein werde ich nicht machen so und hier k kan ook gewoon vragen in het Nederlands wat hier zou passen, omdat Niets maar zou niet luider heer idioot liep huilend uit Duitsland rond, want er is niemand kan verminderen of koesteren in welke richting de hel goed helpen ik mezelf ergens anders oh ja ps nog veel plezier je drecks undankbarten Duits. hun hulp en geven geen Kun je gewoon niet!!!!!

"Forum Diskussionen auf Deutsch"
Deine Beleidigungen kannst stecken lassen.
Zeigt nur was du für einer bist.

Noch ein wenig zum Lachen:
kann auch auf Niederländisch fragen, was würde hier passen, weil nichts, aber nicht lauter Mr. Idiot lief schreiend
aus Deutschland um, weil niemand da ist, reduzieren oder aalen sich in der Richtung der Hölle und ich helfe mir
selbst anderswo oh yeah ps viel Spaß, den Sie drecks undankbarten Deutsch. ihre Hilfe und die Sie gerade nicht
geben, jede Dose

Kann man das Trauerspiel hier bitte mal closen?
Danke!

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back