What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

honorbuddy problem bei farmen

Agora

New Member
Reaction score
0
Hallo, teste mich seit gestern an den Honorbuddy Bot an um f?r mich etwas farmen zu lassen.

Benutze aktuelle ein Uldum Profil f?r Erze und Kr?uter, erhalte aber alle paar Minuten die Fehlermeldung hier und er bleibt einfach stehen.

PHP:
[12:11:11:679] System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
   at Styx.Logic.Pathing.Flightor.#h.#gn.#UBf(#u8b p)
   at System.Linq.Enumerable.FirstOrDefault[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
   at Styx.Logic.Pathing.Flightor.MoveTo(WoWPoint destination, Single minHeight)
   at Styx.Logic.Pathing.Flightor.MoveTo(WoWPoint destination)
   at Bots.Gatherbuddy.GatherbuddyBot.#euc(Object ret)
   at TreeSharp.Action.RunAction(Object context)
   at TreeSharp.Action.#h.#nF.MoveNext()
   at (Object )
   at TreeSharp.Composite.Tick(Object context)
   at TreeSharp.Sequence.#h.#nF.MoveNext()
   at (Object )
   at TreeSharp.Decorator.#h.#nF.MoveNext()
   at (Object )
   at TreeSharp.PrioritySelector.#h.#nF.MoveNext()
   at (Object )
   at (Object )
   at TreeSharp.Decorator.#h.#nF.MoveNext()
   at (Object )
   at (Object )
   at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Tick()
[12:11:11:679] Cleared POI - Reason Exception in Root.Tick()
[12:11:11:679] Cleared POI

Die allerneuste hb Version hat ein paar Macken in Sachen Navigation. Get unter bot downloads und nehmt eine vorher.

also wieder die alte version drauf machen nicht die neuste ?

eh frage wie komme ich zu der anderen Version finde nur die Aktuelle

Wir k?nnen die alten Versionen nicht sehen/runterladen, aber daran denkt Laria als unbek?mmerter Mod nat?rlich nicht. :D

Wir k?nnen die alten Versionen nicht sehen/runterladen, aber daran denkt Laria als unbek?mmerter Mod nat?rlich nicht. :D

Habe noch zum Gl?ck die alte version gehabt auf dem rechner musste zwar suchen aber die geht habe ja 2 Sessions von hb in 2 ordnern und der eine war noch nicht geupdatet :-P

Korrekturpatch fuer Flightor kommt morgen

Hallo,

benutze nun den Bot schon seit ein paar Tagen und bin auf ein weiteres Problem gesto?en.

Und zwar wechsel ich alle paar Stunden das Gebiet (aktuell noch mit Profilen aus dem Forum) alle Gebiete funktionieren wunderbar au?er Vashj'ir, hier st?rzt mir der WoW Client immer nach 30-90Minuten mit einem Crash ab, sobald ich Ihn wieder einlogge und den Bot wieder Starte passiert das ganz gleiche, muss erst meinen Charakter einige Meter bewegen damit er weitermacht nach Aktivierung des Botes. Es passiert auch immer an unterschiedlichen Stellen, hat hier wer eine Idee woran das liegen kann, habe schon unterschiedlichste Profile aus dem Forum hier verwendet.

lg
Agora

habe das problem leider immer noch, problem ist das auch honorbuddy sich danach direkt schlie?t und ich somit keine logs habe.

alle anderen Gebiete funktionieren ohne Probleme nur Vashj'ir nicht.

Hallo,

benutze nun den Bot schon seit ein paar Tagen und bin auf ein weiteres Problem gesto?en.

Und zwar wechsel ich alle paar Stunden das Gebiet (aktuell noch mit Profilen aus dem Forum) alle Gebiete funktionieren wunderbar au?er Vashj'ir, hier st?rzt mir der WoW Client immer nach 30-90Minuten mit einem Crash ab, sobald ich Ihn wieder einlogge und den Bot wieder Starte passiert das ganz gleiche, muss erst meinen Charakter einige Meter bewegen damit er weitermacht nach Aktivierung des Botes. Es passiert auch immer an unterschiedlichen Stellen, hat hier wer eine Idee woran das liegen kann, habe schon unterschiedlichste Profile aus dem Forum hier verwendet.

lg
Agora

kann wer ma ne aktuelle version hochladen die auch noch funktioniert?

Back