What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy Preisänderung / Änderung Lizenzmodel

BotOperator

Well-Known Member
Reaction score
72
Hi,

ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt: https://www.thebuddyforum.com/honor...orbuddy-price-adjustment-june-1st-2016-a.html

Alle aktuellen Lifetime Keys die vor dem 01.06.2016 gekauft wurden bleiben wie sie sind!

Seit 2009 gab es keine Preiserhöhung mehr und die Entwicklung des Produktes ist teuer.
Das aktuelle Lizenzmodel wird aus diesem Grund angepasst.

Ab 01.06.2016 ändern sich die Honorbuddy Preise wie folgt:

1 Jahr 1 Session für 24.98 EUR
1 Jahr 3 Sessions für 59.98 EUR
1 Monat 1 Session für 12.95 EUR

Die 1-3 Lifetime Session Upgrade Angebote gibt es nur noch bis 31.05.16. Ab dem 01.06.2016 wird es dieses Angebot nicht mehr geben.
The 1-to-3 lifetime session upgrades

Seit Einführung des Bots kamen folgende Features hinzu (Englisch/chinajade):

A full-blown questing bot (the bot was initially conceived and introduced as a grind-bot only)
Gathering bot (it was previously a distinct bot that had to be purchased separately)
Added Archeology, Fishing, Garrison, and Profession bots to the product
Added the Buddy Control Panel plugin
For each expansion, expanded the level questing pack to cover the new content
For each expansion, completely rewrote Combat Routines to address overhauled mechanics
Added dailies and other special-purpose questing for seasonal events, and do things like acquire special mounts and pets
Continously update documentation, and provide world-class support—unlike ANY of our competitors
Upgraded the bot to support native flying
Added hooks to the bots to support third-party extensions (e.g., quest behaviors, botbases, etc.)
Several hundred 'small' improvements, and many thousand bug fixes
Assure that our customer's game accounts are protected to the best of our abilities
Assure that the company will be here to maximize our customer's investments (i.e., defend against lawsuits rather than closing shop)​

Just because your pet bug/feature is not being addressed on the schedule you want, does not mean we are sitting still.

Wer also noch Lifetime Keys braucht sollte jetzt zuschlagen!

Gruß
BotOperator

Find die "Erhöhung", wenn man es so nennen möchte, gut. Ist imo längst überfällig (und immer noch zu wenig).

schwachsinning :>

Preiseröhung schön udn gut und ist völlig verständlich !

aber das man Lifetime raus nimmt und die auf 1 jahr begrenzt , find ich totaler mist !

das hat HB von anderen "angehoben" und war für mich damals 1 grund mehr HB zu kaufn , da ich kein Bock auf nen "Abo" habe .

Daher bin ich glücklich darüber das ich meine 6 keys habe und die lifetime bleiben :)

Es ist doch aber mehr als fair.
Jeder der sagt, ich will das nicht, hatte/hat genug Zeit sich noch Lifetime Lizenzen zu holen.

Ich hab mir auch damals 6 sessions gekauft, weil ich den Bot unterstützen wollte, mehr als 4 Bots hatte ich nie am laufen.
Und wenn die Entwicklung weiter geht, werde ich auch sicherlich noch mal was kaufen

Ich besitze zwar selbst 22 Lifetime Sessions, aber die Jährlichen Preise die HB jetzt einführt sind im vergleich zu der Leistung die man erhält trotzdem ein Witz.

Ich meine 24,99€ für 1 Session für 1 Jahr? Das sind nicht mal 7 Cent pro Tag!!!
Ich glaube die meisten von uns geben im Jahr mehr Geld für anderen Schwachsinn aus der weit aus weniger Sinnvoll ist ^^

Und wer mehr als eine Session braucht, braucht diese e um Gold oder anderes zeug zu Farmen, selbst da sind die 24,99€ schnell wieder reingewirtschaftet.

Last edited:
Ich besitze zwar selbst 22 Lifetime Sessions, aber die Jährlichen Preise die HB jetzt einführt sind im vergleich zu der Leistung die man erhält trotzdem ein Witz.

Ich meine 24,99€ für 1 Session für 1 Jahr? Das sind nicht mal 7 Cent pro Jahr!!!
Ich glaube die meisten von uns geben im Jahr mehr Geld für anderen Schwachsinn aus der weit aus weniger Sinnvoll ist ^^

Und wer mehr als eine Session braucht, braucht diese e um Gold oder zu Farmen, selbst da sind die 24,99€ schnell wieder reingewirtschaftet.

Richtig, zumal die Produkte teils deutlich erkennbar unter der Preispolitik bzw. deren Konsequenzen leiden. Was ich persönlich sehr schade finde, denn die Buddybots, allen voran Honorbuddy als Vorzeigekind, genießen einen guten Ruf.

Ich sehs ein wenn es Geld kostet aber sollte HB wieder in vollem Umfang in Deutschland nutzbar sein und vor allem dann auch einigermaßen safe

Back