What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy oder eher horrorbuggy?

rebel45i

New Member
Reaction score
0
Man alles
Bugt irgendwie!
Man kann den Bot nicht mehr afk laufen lassen! Der H?rt einfach auf zu gathern

Komme mittlerweile besser mit Cybot zurecht als
Mit hb und Cybot is eigentlich Schrott gegen hb

Sorry das ich es hart sage aber wenn du eine bessere idee hast als unsere devs die dran arbeiten dann schreib sie statt zu meckern

Das nervt mich auch zur Zeit.. ich w?rde ein anderen Bot benutzen bis HB wieder funktioniert.

Weis man das nen anderer besser ist als HB Probleme kann es immer mal geben aber die meisten wissen nicht mit welchem aufwand so ein projekt l?uft und es wurde geschrieben das es in 2 tagen wieder laufen soll warum dann nen anderen Bot nutzen ?

nutz shadowbot. unlimited sessions, lifetime,... ein paar mark kostet er. bei weitem nichts so gut, wie hb mal war, aber um laengen besser als hb jetzt ist. und bei den goldpreisen im moment sind die ... ich weiss nicht mehr... 40, 50 euro... nach 2 tagen wieder drin.

irgendwann komm ich zu hb zurueck. aber im moment ist es eine zumutung, was hier verkauft wird.

Seid ihr eigentlich alle echt unf?hig vern?nftig Informationen zu finden, zu lesen und diese auch zu verstehen?

http://www.thebuddyforum.com/buddy-...l-server-issues-oct-18-2012-a.html#post802617

Erkl?rt eigentlich alles, aber Hauptsache jeden Tag nen dummen Thread aufgemacht und die eigene Unf?higkeit der Community unter Beweis gestellt!

naja,
ich arbeite in einer IT Abteilung eines Klinikums und wei? dass Probleme auftreten k?nnen,
aber wenn wir uns erlauben sollten dass ein System (das sicher aufw?ndiger ist als son Bot)
3-4 Tage in folge nicht l?uft, dann w?re hier die H?lle los.

Das Nutzer sauer sind wenn etwas nicht funktioniert ist wohl ebenfalls verst?ndlich...

btw@ Cybot: gestern gekauft f?r 30 Tage, absoluter Schrott...

naja,
ich arbeite in einer IT Abteilung eines Klinikums und wei? dass Probleme auftreten k?nnen,
aber wenn wir uns erlauben sollten dass ein System (das sicher aufw?ndiger ist als son Bot)
3-4 Tage in folge nicht l?uft, dann w?re hier die H?lle los.

Jepp aber im Netz und gerade bei Software darf man sich halt alles erlauben, was in "Realit?t" undenkbar w?re... Die "gro?en" machen es doch super vor... Wenn ich sehe, was in den letzten Jahren f?r Beta-Versionen released werden und dass diese Firmen auch noch an der Spitze der Software-Entwickler rumgaukeln, da kann einem echt schlecht werden!

also seit heute vormittag laufen meine beiden ohne probleme! ka wo das problem ist! und ohne Logfile wird dir eh nich geholfen!

Back