Das ist nicht ganz korrekt Celeste. Wir sehen das einige Kunden sich das wünschen, aber das sind nicht wirklich viele und nur weil einige laut schreien haben diese nicht automatisch recht.
Es gibt gute Gründe die gegen eine 64Bit Version sprechen. Um beide gleichzeitig zu pflegen müsste der Preis des Produktes steigen weil auch der Aufwand steigt, oder man müsste die 32Bit Version komplett abschaffen.
Dann könnte man aber fast eine 64Bit Version von Grund auf neu schreiben.
Wie gesagt, die Gründe usw. sind alle schon einmal in einem dieser "we need 64bit" Beiträge aufgeschrieben worden. Macht absolut keinen Sinn das erneut zu tun.
Übrigens nur weil Kunden sich das wünschen, heisst das nicht automatisch das es umgesetzt werden muss oder?
Zu gegebener Zeit d.h. wenn Blizz z.B. keine 32Bit WoW Version mehr anbietet werden wir umsteigen, bis dahin denke ich eher nicht.
Last but not least ihr habt alle für die aktuelle Version gezahlt und die pflegen und supporten wir. Zusätzliche Version = Neukauf oder Upgradepreis?
Ich denke da wären einige zu bereit, viele würden dann aber wieder schreien.
Der Aufwand eine 64Bit Version zu releasen ist nicht unerheblich. Könnte man das an einem WE realisieren, hättet ihr längst schon eine

Der Wunsch danach bleibt auf der internen Agenda und wird von Zeit zu Zeit auch diskutiert, aber aktuell hat die Geschäftsleitung entschieden das alles bleibt wie es ist.
Kein Grund inaktiv zu gehen übrigens. Es gibt halt eben nur Punkte die man diskutieren kann, und andere die bereits diskutiert und entschieden wurden. Dies ist hier der Fall.