What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy nur für Combat Routinen ohne Schnickschnack

Status
Not open for further replies.

Snow28

New Member
Reaction score
0
Hey Leute ich weiß nicht ob andere genau so Denken aber wie wäre es mal ne Honorbuddy Version nur fürs Raiden z.b. Ohne den Restlichen schnickschnack ?

Weiß ja net ob andere auch so denken das es vielleicht ne coole sache wäre uns ob es sich für Bossland lohnt ?

Für sowas gibt es schon seit laengerem alternativen, die grundidee dahinter is ja nicht schlecht, jedoch is HB nicht dafür geschrieben worden.

Hey Leute ich weiß nicht ob andere genau so Denken aber wie wäre es mal ne Honorbuddy Version nur fürs Raiden z.b. Ohne den Restlichen schnickschnack ?
Wo wir gerade von Denken sprechen... :rolleyes:

HB plus Lazyraider/Enyo/Raidbot und eine Routine deiner Wahl, damit raiden diverse Leute recht erfolgreich.
Wo ist also der Grund für diese Frage?

Klar kann man damit erfolgreich Raiden so wie es etz ist! Ich mein einfach es dahin gehend auch zu optimieren also eine 64-bit Version z.b. die nur dafür ausgelegt ist da man es schon ab und zu merkt das man den 32-bit client laufen hat!

Sollte nur eine Anregung sein evtl für Bossland sich sowas mal zu überlegen den ich denke viele würden sowas begrüßen!

Ok, jetzt hol ich schon mal Popcorn.
Wer spendiert die Liegestühle und das Bier? :D

Ok, jetzt hol ich schon mal Popcorn.
Wer spendiert die Liegestühle und das Bier? :D

Liegestühle hab ich keine, aber das Bier bring ich mit.

3...2..1...Buddy Team...legt los...

Also ich Verwende Enyo + singular und raide damit erfolgreich der haut schaden raus bis zum geht nicht mehr , moven muss man halt selber aber das stört mich nicht da ich ja sowieso beim raid im TS anwesend bin und wegen loot vergabe :)

also letztens war ich in hc drinnen damit und hatte null probleme , welche modifikation soll ich deiner meinung den verwenden ?

Klar kann man damit erfolgreich Raiden so wie es etz ist! Ich mein einfach es dahin gehend auch zu optimieren also eine 64-bit Version z.b. die nur dafür ausgelegt ist da man es schon ab und zu merkt das man den 32-bit client laufen hat!

Sollte nur eine Anregung sein evtl für Bossland sich sowas mal zu überlegen den ich denke viele würden sowas begrüßen!

Ich würde mich gern in einen Liegestuhl legen und Popcorn und Bier genießen, aber ich fürchte ich muss hier antworten.

Offiziell und zum x-ten Mal:
Ja, wir haben uns das überlegt und nein, es macht absolut keinen Sinn eine 64-Bit Version von HB aktuell zu haben.
Warum wieso weshalb kannst du in den gefühlten 300 Beiträgen zu diesem Thema nachlesen.
Damit ihr aber beruhigt seid, bin ich nun ein "Admin x64 Edition", damit hier wenigstens etwas 64Bit hat und einige beruhigt sind.

Hat noch jemand ein Bier über.........oder 64? ^^

Warum macht es dann "absolut" keinen Sinn?
Wie erwähnt wurde, kommt man als aktiver Raider an seine Grenzen bei 32 Bit weil man auf Addons angewiesen ist.
Und ich behaupte mal der Anteil wird nicht gering sein, klar botten viele um Geld zu verdienen. Jedoch behaupte ich mal, nicht umsonst wünschen es sich so viele und es würde zudem eine hohe Kundenzufriedenheit schaffen auch wenn es für Bossland "absolut keinen Sinn macht".

Wie gesagt, warum es keinen Sinn macht steht in gefühlten 300 Beiträgen bereits geschrieben.

Aber es gibt nicht umsonst so viele Beiträge wo sich eine 64 Bit Version gewünscht wird.
Nur leider ist es wie immer unmöglich zu diskutieren, ich bin dann wieder mal inaktiv hier.

Ich würde gerne nur 1 mal mit meinen Kunden so umgehen können.
Nur ich wäre danach vermutlich arbeitslos.

Das ist nicht ganz korrekt Celeste. Wir sehen das einige Kunden sich das wünschen, aber das sind nicht wirklich viele und nur weil einige laut schreien haben diese nicht automatisch recht.
Es gibt gute Gründe die gegen eine 64Bit Version sprechen. Um beide gleichzeitig zu pflegen müsste der Preis des Produktes steigen weil auch der Aufwand steigt, oder man müsste die 32Bit Version komplett abschaffen.
Dann könnte man aber fast eine 64Bit Version von Grund auf neu schreiben.
Wie gesagt, die Gründe usw. sind alle schon einmal in einem dieser "we need 64bit" Beiträge aufgeschrieben worden. Macht absolut keinen Sinn das erneut zu tun.
Übrigens nur weil Kunden sich das wünschen, heisst das nicht automatisch das es umgesetzt werden muss oder?
Zu gegebener Zeit d.h. wenn Blizz z.B. keine 32Bit WoW Version mehr anbietet werden wir umsteigen, bis dahin denke ich eher nicht.
Last but not least ihr habt alle für die aktuelle Version gezahlt und die pflegen und supporten wir. Zusätzliche Version = Neukauf oder Upgradepreis?
Ich denke da wären einige zu bereit, viele würden dann aber wieder schreien.
Der Aufwand eine 64Bit Version zu releasen ist nicht unerheblich. Könnte man das an einem WE realisieren, hättet ihr längst schon eine :D
Der Wunsch danach bleibt auf der internen Agenda und wird von Zeit zu Zeit auch diskutiert, aber aktuell hat die Geschäftsleitung entschieden das alles bleibt wie es ist.

Kein Grund inaktiv zu gehen übrigens. Es gibt halt eben nur Punkte die man diskutieren kann, und andere die bereits diskutiert und entschieden wurden. Dies ist hier der Fall.

Status
Not open for further replies.
Back