What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy nicht lesbar

Phexes

New Member
Reaction score
0
Hallo lieber Gemeinde,

mein Problem: von einen Tag auf den anderen hat sich die "schrift" ver?ndert, nur noch K?stchen und keine Buchstaben ^^

Wei? nicht wo was steht, jemand sowas mal gehabt?

Versuchs mal mit einer frischen Version von HB. Einfach neuinstallieren ...

frisch runter geladen noch nix rein kopiert oder so ...

und immernoch so ^^ nix zulesen nur rechtecke :-D

Das riecht nach verquerten Region und Spracheinstellungen von Windows.
Das gleiche sieht man ja in WoW wenn man mit Russen und Chinesen am Testserver ist, und nur ?????? sieht, weil die Schriftart die Zeichen nicht kennt.

Aber das seltsame ist ja von einem Tag auf den anderen? Ist doch alles deutsch bei mir oder Test weise englisch... Hmm ja mal schaun, versuche einfach mal ein Backup von Windows hoch zu Laden ... Oder hat jemand eine bessere Idee?

Ich hab mir auch schon mit ner Tastenkombination versehentlich die Tastatur umgestellt.

Brauch da mal nen Tipp, habe sprach und Tastertur auf Deutsch, Windows sind alle Updates durch, nutze 7 Home prem. .... Neuinstallation von Honorbuddy und WoW sind auch fertig, habe sehe immernoch diese K?sten,

Aber nur wo zb Login steht, oben wo in der Zeile Programmname ist alles gut und lesbar... Verzweifel bald

Unbenannt.webp Unbenannt2.webp

Hast du schonmal versucht Windows auf einen fr?heren Zeitpunkt zur?ckzusetzen und zu schauen ob es dann funktioniert?

Jap habe einen Zeitraum genommen wo es noch normal lief, wurde damit leider nicht behoben

Hat nicht jemande noch einen Idee? m?chte nicht unbedingt das Betriebssystem neu installieren

Diese Hilfestellung ist Gold Wert! sie L?uft :-D

Vielen Lieben Dank du hast mir ne Neuinstallation gespart und was mache ich jetzt? Richtig ein Backup ^^

ups letzten post nicht gelesen

nochmal ups gleiche zeit :D

Back